Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Lucky bastard, hier aufm Land lade ich mit 1,2-1,4 MB pro Sekunde

Ich teile mir 4,5 mit 4-5 aktiven Nutzern. Hast recht, über Nacht könnte ich das schaffen, wenn dann niemand Anderes was macht. Tagsüber… No Way :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

so wars bei mir auch noch als ich aufm Land gewohnt hab, hat immer so zwischen 1,3 und 1,5 geschwankt

Habt ihr denn auch alle Probleme mit den p60 im Stream? Ich kann nicht über die Webseite schauen, weil ich dort keine Möglichkeit habe das auszuschalten :confused:

Same. Und das auch erst seit 'nem halben Jahr oder so. Vorher warens feine 260kb maximal :simonhahaa:

Ich habe keine Ahnung was das ist.

Die 60 Frames.

hab wenigstens das Glück es mit keinem Teilen zu müssen.

Wenn ich daran denke das es auch Kinder im Ort gibt, die inzwischen Väter in meinem Alter haben die auch Medienaffin sind, und Mütter, und dann noch 1-2 Kinder.

Und wenn die Abends alle auf YouTube klicken, dann gibt’s eben nur noch 360p für jeden

Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis. :wink:
Es ist 2018. Schnelles Internet gibt es hier bei weitem nicht für jeden.

3 „Gefällt mir“

Häufig, ja. :simonugh:

Aso nö. Meine Leitung ist vielleicht eine Spur besser als deine. Theoretisch sollte sie eine 30k Leitung sein, aber das kommt auch nur in Ausnahmen vor.

Ohne Mist, das wäre für mich ein Grund umzuziehen. Damit lässt sich doch nichts anfangen.

@Gonnagle Ja gut, wenn man sich das teilt ist das ja nochmal was anderes. Aber du bist ja immerhin mit 4,5 angebunden. Wenn 1,5 8 Stunden brauchen dann brauchst du etwa 2,5.

Ist mir bewusst. 1,5 ist ja aber nicht nur langsam, das ist für einen Festnetzanschluss quasi nicht vorhanden. Damit lässt sich ja nichtmal ein Stream schauen.

Lol, ungefähr 6x besser, selbst wenn das nicht immer bei dir ankommt muss ich ja teilen :man_shrugging:

Ich probiers gar nicht mehr, hatte mal den Wunsch geäußert, dass es da eine Einstellungsmöglichkeit / Browseraddon gibt, aber das hat Doom vielleicht einfach übersehen.

1 „Gefällt mir“

also ich konnte damals fast immer auf 1080p schauen. nur wenn meine freundin gerade ein Download laufen hatte wars natürlich Mist^^

Leider ist unsere Gegend bekannt als “Region der Weltmarktführer”.

Häuser die vor 6 Jahren noch 100 000 kosteten, kosten inzwischen 350 000 und die Mieten sind auch entsprechend,.
Als Single mit normalem Job kannst dann 50% deines Lohns für ne 60qm Mietwohnung ausgeben.

Hab hier zum Glück ne Einliegerwohnung beim Elternhaus.

Ich schaue meistens auf 480p wenn ich beim zocken n Stream schaue. :upside_down_face:

Bin Gespannt. Im Februar soll angeblich Glasfaser verfügbar sein. Mit empörend langsamen 50k gedöns (mbit/s?) :upside_down_face:

720 geht, darf nur das p60 nicht sein, aber das geht bei YT mit Addon ja.

Und das Zweitere bei uns auch bald, wobei sie schon gesagt haben, dass 50 wohl nur an einigen Stellen erreicht wird, aber alle MINDESTENS 30 kriegen sollen! Das ist doch toll, da will sich doch jede Firma ansiedeln :smiley:

Ist echt bitter. Hier bekommt man für 350.000 allerdings wenn man Glück hat wenn überhaupt noch ne Mietwohnung. Haus kann man unter 500K komplett vergessen. Und das ist dann meistens nicht mal sonderlich geil…

Höre gerade den Podcast ohne richtigen Namen. Jochen macht mich ja manchmal leicht aggressiv.