Ich habe gelesen das es wohl Menschen gibt die sich Kohle ergaunern, wie auch immer, indem sie sie die Flaschen mehrmals einscannen.
Denkst du da nicht eher an Hartgeld? Ab 75 Münzen oder so müssen die Läden es nicht mehr annehmen.
Transnational, Transgender, Transspezies! Und wie fühlst du dich?
Argh, Jochen von Po®N ist ein Homöopathie Fan. Hass.
Ne, aber ich meine zumindest mal gehört zu haben, dass sie sowas wegen exakt solcher Fälle mal einführen wollten
Magst du keinen Zucker?
Traditionell.
Konservatist!
Tagesformabhängig. Mal wie ein kleines Mädchen, mal wie ein alter Mann, mal wie ein Jugendlicher, mal wie ein Psychopath, mal wie ein Mensch, mal wie ein Tier…
Die meisten Grenzen sind virtuell gesetzt und daher für mich nur in bestimmten Situationen von Belang.
Bildungssprachlich gesehen?
Ich erinnere mich bei dem Reit-moinmoin sowohl an meine Anfänge als kleiner Stöpsel als auch an die kleinen Kinder später, denen ich helfen musste.
Man vermisst es doch etwas.
Was heißt “bildungssprachlich gesehen”? Krieg ich gerade in keinen Zusammenhang?
Virtuell: entsprechend seiner Anlage als Möglichkeit vorhanden, die Möglichkeit zu etwas in sich begreifend
Pferdegirl?
Soll heißen:
Wie würdest du, dieses Thema, einem typischen RTL-Zuschauer erklären.
Wieharra ^^
Wow, der kam unerwartet.
Midgar sieht sich als Pferd!
Wiehagra?
Virtuell im Sinne von künstlich gesetzt. Eine Landesgrenze ist künstlich gesetzt und historisch bedingt (also in einem gewissen Rahmen) bestätigt. Du kannst die Grenzen immer kleiner ziehen (Bundesland, Landkreis, Dorf, Grundstück, Zimmer), die sind alle virtuell.
Ich meine damit, dass wir nicht einmal richtig fähig sind eine eindeutige Grenze des Mensch-Seins zu ziehen (außer: wer vom Menschen geboren ist ist ein Mensch, aber das ist redundant), wir sollten wirklich nicht anfangen mittels solcher virtueller Grenzen andere Menschen auszugrenzen