Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nein, ich kaufe immer im ganzen. :face_with_monocle:

Genau!

Wenn man am Pfand eine 4er Wg mit Säckeweise Pfand vorfindet. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Könnte ich sein. Also mit dem Pfandsack :ugly:

In einer WG von mir hatten wir mal >75€ :grin:
Da waren aber 60% Glasflaschen für 8c (gut, 7-8x Kistenpfand auch)… Wir waren mit 2 Autos da :supa:

Pure
Mordlust

Morrrrrrrd

Gibt’s nicht irgendwelche Regularien, dass Läden soviele Flaschen gar nicht annehmen müssen? Meine da mal was gelesen zu haben.

Wir waren ganz lieb und haben die Leute immer vorgelassen an einem Automaten :wink:
Aber wir standen da auch gut ne halbe Stunde… Soviel hatte ich nie wieder (gut, außer bei größeren Parties, aber das war ja nur der normale Konsum :wink:)…

Das war ein Automat. Bzw. 2, mit Auswurf der Kisten hinten ins Lager. Ist den Supermärkten und Getränkeläden egal, ich weiß nicht wie das an einer Tankstelle geregelt ist…

Ich habe gelesen das es wohl Menschen gibt die sich Kohle ergaunern, wie auch immer, indem sie sie die Flaschen mehrmals einscannen.

Denkst du da nicht eher an Hartgeld? Ab 75 Münzen oder so müssen die Läden es nicht mehr annehmen.

Transnational, Transgender, Transspezies! Und wie fühlst du dich?

Argh, Jochen von Po®N ist ein Homöopathie Fan. Hass.

Ne, aber ich meine zumindest mal gehört zu haben, dass sie sowas wegen exakt solcher Fälle mal einführen wollten :thinking:

Magst du keinen Zucker?

:thinking:

Traditionell. :eddy:

Konservatist!

Tagesformabhängig. Mal wie ein kleines Mädchen, mal wie ein alter Mann, mal wie ein Jugendlicher, mal wie ein Psychopath, mal wie ein Mensch, mal wie ein Tier…
Die meisten Grenzen sind virtuell gesetzt und daher für mich nur in bestimmten Situationen von Belang.

1 „Gefällt mir“

Bildungssprachlich gesehen?

Ich erinnere mich bei dem Reit-moinmoin sowohl an meine Anfänge als kleiner Stöpsel als auch an die kleinen Kinder später, denen ich helfen musste.
Man vermisst es doch etwas. :cry:

Was heißt “bildungssprachlich gesehen”? Krieg ich gerade in keinen Zusammenhang?