Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Virtuell: entsprechend seiner Anlage als Möglichkeit vorhanden, die Möglichkeit zu etwas in sich begreifend

Pferdegirl?

Soll heißen:
Wie würdest du, dieses Thema, einem typischen RTL-Zuschauer erklären. :eddy: :upside_down_face:

Wieharra ^^

Wow, der kam unerwartet.

2 „Gefällt mir“

Midgar sieht sich als Pferd!

1 „Gefällt mir“

Wiehagra?

1 „Gefällt mir“

Virtuell im Sinne von künstlich gesetzt. Eine Landesgrenze ist künstlich gesetzt und historisch bedingt (also in einem gewissen Rahmen) bestätigt. Du kannst die Grenzen immer kleiner ziehen (Bundesland, Landkreis, Dorf, Grundstück, Zimmer), die sind alle virtuell.

Ich meine damit, dass wir nicht einmal richtig fähig sind eine eindeutige Grenze des Mensch-Seins zu ziehen (außer: wer vom Menschen geboren ist ist ein Mensch, aber das ist redundant), wir sollten wirklich nicht anfangen mittels solcher virtueller Grenzen andere Menschen auszugrenzen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist beleidigend :point_up: Aber so wie du es meinst: Vorher bilden und ausbilden, dann muss ich nichts erklären, dann bekommen die meisten Menschen das alleine hin :wink:

Ratatatatatata :slightly_smiling_face:

Ich bin priviligierter white cis male scum. :kappa:

Buhu!

Er tut ja keinem weh. Ok, es ist eine gewisse Verantwortungslosigkeit gegenüber seiner Familie, das ist etwas schwierig, aber wenigstens flippt er nicht aus udn wird gewalttätig oder was weiß ich.

Die Goldene Regel haut grundsätzlich schon hin :wink:

Was haben Neonazi-Aufmärsche und links Autonome treffen gemeinsam?
98% Biodeutsche Teilnehmer der Veranstaltungen.

Dieses “im falschen Körper sein“ ist auch ein modernes Problem.

2 „Gefällt mir“

Wäre ja auch noch schöner wenn die Ausländer uns das auch noch wegnehmen!!!einself :beanwat::kappa:

2 „Gefällt mir“

:point_up: :arrow_down:

Beleidigungen sind was für Amateure.
Ich bevorzuge den Psychoterror. :upside_down_face:

Zum Thema:
Aus meiner Sicht, kann jeder das sein, was er möchte.

Solange er mich nicht, wie im beispiel mit dem Eichhörnchen Mann, nackt aus dem Busch anspringt und mit Nüssen bewirft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, das wage ich anhand der langen Geschichte der gemischten Sexualität zwischen den Geschlechtern doch zu bezweifeln. Es gab damals zwar nicht den Ausdruck dafür und psychische Probleme waren auch kein Gegenstand von Untersuchungen (warst halt besessen), aber du findest auch “Crossdressing” schon vor Jahrhunderten. Geändert hat sich heutzutage die Wahrnehmung und der Umgang.

3 „Gefällt mir“