Eine Cookielänge Abstand!
Ich habe es auch niemanden verboten oder sonst was.
ftfy
Hab ich auch nicht so verstanden
Damit wollte ich darauf hinaus, dass unabhängig davon WAS man ausdrücken will, wir in unserer Gesellschaft das SICH SELBST ausdrücken allgemein und mit Gültigkeit für alle entwickelt haben. Das war im Mittelalter bei Weitem nicht normal, sondern das ist für uns alle etwas „Neueres“ (gibts auch schon etwas länger ).
Glaube ich nicht, nur können die betroffenen es heute leichter äußern. Wo ich die behandlungen aktuell bekomme hängt ein Plakat mit einer Studie zu Menschen die sich im falschen Körper fühlen. Ich versteh zwar nicht viel davon aber da steht dass es wirklich im Gehirn bei diesen Personen scheinbar Unterschiede gibt, die sich zum besseren ändern durch zb die Hormonbehandlung im Rahmen einer Geschlechtsumwandlung.
Huehuehue
Das ist doch zu nah…
Das tut mir sehr leid für dich
Ich meinte bei Stryker
Ich rück Doom ja nicht auf die Pelle
Sich wie ein Tier fühlen ist für mich halt noch mal was anderes als sich wie im falschen Geschlecht zu fühlen.
Aber gut, kenn mich da zu wenig aus.
Das wird sich denke ich nur, in ndustriellen Ländern, vielleicht mal ändern.
Aber viel hoffnung habe ich nicht, man siehe Russland und die Türkei, die gehen immer mehr Schritte zurück, als aufeinander zu.
Und selbst hier wird es wieder schlimmer.
Das Ganze, warum das nie überall akzeptiert werden wird, ist „fast“ alles auf Zwei/Drei Dinge zurückzuführen.
- Tradition/Religion
- Mangelnde Bildung.
Warum ist bei dir so oft das “J” kursiv? Ist mir schon öfter aufgefallen. Ist das Absicht?
Ich glaube ihm gefällt das normale J nicht.
Als ob das Kursive schöner wäre… zumal es dann mehr Abstand zum Rest hat und auf dem Smartphone auch noch fettgedruckt ist. So richtig geil ist das auch nicht…
Versuchst du gerade mir etwas abzusprechen was ich nicht mache?
Nein - ich antworte einfach auf deinen Post. Du hast mir ja auch geantwortet, obwohl dich keiner gefragt hat. (Über die Antwort bin ich ja dennoch “dankbar”)
Ich habe dir nur seine vermeintliche Begründung geschrieben.
Und ich habe dir geantwortet, warum ich das nicht verstehen kann. Verstehst du?
Mir ist es egal, schreib das ihm.