Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das wird sich denke ich nur, in ndustriellen Ländern, vielleicht mal ändern.

Aber viel hoffnung habe ich nicht, man siehe Russland und die Türkei, die gehen immer mehr Schritte zurück, als aufeinander zu.
Und selbst hier wird es wieder schlimmer.

Das Ganze, warum das nie überall akzeptiert werden wird, ist „fast“ alles auf Zwei/Drei Dinge zurückzuführen.

  1. Tradition/Religion
  2. Mangelnde Bildung.

:confused:

Warum ist bei dir so oft das “J” kursiv? Ist mir schon öfter aufgefallen. Ist das Absicht?

Ich glaube ihm gefällt das normale J nicht.

2 „Gefällt mir“

Als ob das Kursive schöner wäre… zumal es dann mehr Abstand zum Rest hat und auf dem Smartphone auch noch fettgedruckt ist. So richtig geil ist das auch nicht…

Versuchst du gerade mir etwas abzusprechen was ich nicht mache?

Nein - ich antworte einfach auf deinen Post. Du hast mir ja auch geantwortet, obwohl dich keiner gefragt hat. (Über die Antwort bin ich ja dennoch “dankbar”)

Ich habe dir nur seine vermeintliche Begründung geschrieben.

Und ich habe dir geantwortet, warum ich das nicht verstehen kann. Verstehst du?

Mir ist es egal, schreib das ihm.

Ich habe gestern 20 nutzlose Rattfratz gefangen. Aber die haben ja wirklich mindestens 3/6

Zuerst einmal ist es für beide ein Gefühl jemand Anderes zu sein. Allen Äußerlichkeiten zum Trotz. Das Eine erscheint dir sinniger, aber vielleicht auch nur weil es dir näher ist.

Aber das ist auch ein extremer Vergleich, den man wenn man sich etwas mit beschäftigt wahrscheinlich/vielleicht wirklich auseinander dividieren könnte. Wobei bei einer philosophischen Herangehensweise eine genaue Definition von Mensch schon schwierig ist, die alle, die wir als Menschen bezeichnen drin hat, aber nicht ein Tier. Gar nicht so leicht :smiley:

Naja, das Schöne ist, dass sich dennoch eine gewisse Tendenz zur Vergrößerung zeigt. Aus kleinen Grafschaften und Herrschaftsbereichen sind mittleriweile meist Länder geworden, welche wiederum auf allen Kontinenten Unionen bilden.
Die sind noch zerstritten, aber die völlige Kleinstaatlichkeit wird sich wohl früher oder später nur noch in lokaler Weise ausleben („die können nicht Auto fahren!“ „Die können nicht bauen“ „Das sind nur Bauern“).
Allerdings benötigt es irgendwann neue Gegner oder Konkurrenz oder zumindest ein Ziel damit sich alles (potentiell) vereinigen kann - natürlich mit viel Streit. Also ab ins All :smiley:

Was @Sedov8 sagt. Das sieht bei mir so eklig aus wie die 3 fff :ugly:

Nein, aber für mich siehts etwas besser aus :smiley:

Bei mir nicht, nur wenn es zitiert wird.

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Warum antwortest du mir, wenn dich keiner gefragt hat und beschwerst dich dann über meine Antwort? Du bist allgemein hier im Spam immer gut beim Austeilen dabei, aber sobald irgend ne klitzekleine Kleinigkeit ist, fühlst du dich angegriffen. Fällt ja nicht nur mir auf…

6 „Gefällt mir“

:smiley: Kann ich nachvollziehen. Ich würde hier auch gerne die Schrift austauschen. Da sind einige Buchstaben und Zahlen wirklich fürchterlich…

Stimmt. Wenn es nicht zitiert ist, klebt es noch näher an den restlichen Buchstaben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jap. Aus Gen1 bekomsmt du dann i.d.R nur 3/6 (mit glück 4/6) und die EP legen ja das Wesen fest (gibt ne Tabelle dafür).

4-6 DV bekommst du in Gen7 halt nur durch SOS-Kämpfe oder wirklich durch Züchten

Habe halt 6 Dittos mit 3-5 DV und unterschiedlichen Wesen :smiley:

Habe nur zwei Dittos und mache das Wesen über das andere Pokemon.

Wie fange ich ein hartes Rattfratz? Istvdas random oder liegts am eingesetzten Pokemon?

Ja das geht natürlich auch. Und irgendwann wenn man ne gewisse Anzahl an Pokemon gezüchtet hat, dann ist ne Grundlage für alle Gruppen da, sodass du auch mit anderen Pokemon (und nicht Ditto) züchten kannst.

Ein Tuck. Aber du kannst gerne bei Doom anfragen welche Priorität die Schriftart im Forum bei seiner Arbeit kurz vor dem Urlaub hat :grin:

Manchmal gewöhne ich mir eben Schwachsinn an und krieg den dann nicht weg :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, das eine ist halt die selbe Spezies in dem man sich hereinfühlen kann und auch versteht wie die denk und Gefühle sind. Das ist bei einem Tier ja komplett anders.

Ah ok, da haben wir wohl eher das Problem.

Dadurch dass du das manchmal kursiv schreibst erinnerst du mich immer wieder daran wie kacke das J aussieht. Meist dann wenn ich mich gerade daran gewöhnt habe. :frowning:

3 „Gefällt mir“