Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist erst einmal ja nur eine Behauptung. Ich behaupte, ich kann mich besser in meine Hunde hineinversetzen als in viele viele Menschen. Empathische Nähe ist dabei das Zauberwort und Länge der Bekanntheit. Da gibt es natürlich Grenzen, aber ich wage nicht die zu ziehen. Da sind verschiedene Menschen verschieden.

Und auch wenn Speziezismus eine schwierige Geschichte ist (Ein großes Problem ist dabei übrigens die Gewöhnung an bestimmte Gedankengänge. Die sind uns allen eigen und wir benötigen Kraftaufwand um daraus herauszukommen.), gibt es doch gute Gründe die Grenzen dort besser nicht zu ziehen, oder nicht so zu ziehen. Aber dann führt das hier wirklich weit und ich muss auch noch was tun :smiley:
:herz:

NICHT GEWÖHNEN! Es ist schlecht! :protestschild_emote:

3 „Gefällt mir“

Ich habe das J genau so gelernt wie es hier abgebildet ist.
Erstaunlich dass das so kontrovers ist.

Die Maße passen nicht. Die Art wäre ok.

1 „Gefällt mir“

Ja durchaus ist eine Tendenz zur Besserung zu erkennen und das ist auch gut so!

Aber leider machen auch viele Länder wieder Schritte zurück, aus teilweise völlig absurden Gründen. :confused:

Aber solche Diskussionen sollten nicht die gute Laune hier im Thread trüben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch die Maße sind bei mir exakt so. :smiley:

„Google mal Blutpenis!“
- Simon Krätschmer :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mittagspause! :beanjoy:
Erstmal Nudeln mit Käse gekocht. :yum:

2 „Gefällt mir“

Danke lieb von dir :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zur Entwicklung gehören Schritte in alle Richtungen, frag mal die Evolution. Was hat die ein 9 Monate völlig hilfloses Wesen geschaffen, welches mit keiner Klimazone wirklich zurechtkommt und völlig ohne natürliche Hilfsmittel sich zu wehren?! :ugly: :wink:

Ich find die passen nicht zu den anderen Buchstaben. Das sieht unrund aus, auch wenn es mathematisch vielleicht korrekt ist.
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Das sticht irgendwie heraus. Mein Auge ist halt davon beleidigt. Punkt. Isso :grin:

1 „Gefällt mir“

Gleich Feierabend! Erstmal heim gehen :gunnar:

@anon39622057 ich habe mich übrigens nicht angegriffen gefühlt. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Kääääääässssssseee! :beanomg: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Doch noch die Quest um @anon39622057’s Alter gelöst. :female_detective:

Da der Post von Anfang 2017 ist, ist er also 39 Jahre alt.
Immernoch 10-20 Jahre jünger als meine Eltern, also alles noch gut. :stuck_out_tongue:

Tschüss Running Gag :raising_hand_woman: :grin:

3 „Gefällt mir“

Das kannst du sowas von vergessen Junge Dame! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Fakenews!

2 „Gefällt mir“

Du verbreitest Fake News über dein eigenes Alter? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du musst anfangen vierdimensional zu denken! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten es doch schon, dass er bei dem Post knapp 4 Nullen unterschlagen hat…wurde doch alles schon aufgeklärt :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

0,00038 Jahre alt?

3 „Gefällt mir“