Demzufolge sind Eulen Nazis!
Sogar noch alle Weisheitszähne und kein Loch im Zahn nur an drei Stellen ein Stück abgebrochen
Bier macht man auch nicht mit den Zähnen auf
ich war jung und einmal wurde mir ein Stück abgetreten (glaube das war Silvester '99) und das dritte Stück ist abgebrochen als ich ein Brötchen gegessen habe
Wusste ich’s doch Vielleicht hast du das auch einfach schon mal erzählt
bin mir ziemlich sicher, dass ich dir das schon mal erzählt habe
Wobei die Weisheitszähne keine Leistung sind
Beim einen kommen sie gut, beim anderen gar nicht, und beim rest müssen sie raus.
Dann kann man immerhin nicht behaupte, ich würde nicht zuhören
laut Kieferorthopäde ist bei mir letzteres der Fall da meine Backenzähne allerdings auch erst seit Kurzem alle vollständig da sind, hoffe ich noch darauf, dass ich nie erleben werde dass meine Weißheitszähne kommen
Hab ich nie behauptet, nur dass du vergesslich bist
Bin ich ja dann offensichtlich auch nicht
Ist Timo jetzt eigentlich gone oder liest er wenigstens noch mit seufz
Ausnahmen bestätigen die Regel
Bei mir waren alle 4 komplett waagrecht,
also genau 90 Grad in die falsche Richtung.
Der einzige Vorteil daran ist, dass man bei sowas operativ eingreifen muss, nicht ambulant, sprich sowas im Krankenhaus unter Vollnarkose passiert.
Bei mir fing es eben an mit Schmerzen ab und an als ich so 26 war und dann hab ich sie eben mal rausmachen lassen.
Ich würde es jetzt mal machen lassen an deiner Stelle, bevor dir das ganze mal vor nem Urlaub zu Unzeit kommt oder sich deine Zähne anfangen zu verschieben bevor du es richtig merkst.
Noch zahlt die Krankenkasse die OP, wenn der Kiefernorthopäde das so anordnet.
Ja, wäre wohl klug, wenn ich mal nach schauen lasse muss dieses Jahr sowieso noch zur Vorsorge
ZULETZT GESEHEN
3 Stunden
Wen willst du ausnehmen? Bist du etwa kriminell? Hätte ich nie von die gedacht!
Kinder country
Ist eben auch gut wenn man es macht, bevor es weh tut, weil selbst mit “normalen” Schmerzen kannst du erstmal auf nen Termin im Krankenhaus warten und dann nochmal auf nen Termin für die OP.
Danach bist ja ne Woche krankgeschrieben.
Empfehlenswert die OP auf einen Montag zu legen. Dann hat man 7 Tage Rekuperation und wenns dann immer noch zu arg weh tut kann man sich ja nochmal krankschreiben lassen,