bisher sind noch alle da, bis auf die, die ich verschenkt habe
Stimmt natürlich hab immer nur gedacht, ich werde das schon merken wenn es so weit ist, aber ist wohl ein ziemlich dummer Gedanke wenn ich sowieso schon weiß, dass es irgendwann so weit sein wird
Hungrig einkaufen zu gehen ist einfach wirklich das dümmste, das man machen kann. Jetzt hab ich mich mit Pistazien vollgefressen und in 'ner halben Stunde muss ich kochen
Ja klar merkst du es wenn es soweit ist, aber kann eben sein das es dir schon ein bisschen die Zähne verschoben hat.
Unser Körper ist ja leider auch blöd, der sagt einem nicht “die Zähne drücken” sondern die leichte Schwellung dadurch das sie in die falsche Richtung raus wollen hat da was entzündet, was auf die Nerven drückte und ich hatte immer wieder mächtige Kopfschmerzen oder Schmerzen seitlich am Hals auf Höhe der Lymphknoten.
Erst nach und nach wenn der Schmerz stärker wird, kann man das lokalisieren
Bei meiner Ex sind die Horizontal rausgewachsen… Da mussten die unbedingt raus.^^
Ich hab da echt glück meine könnten gerader nicht mehr rauskommen. ^^
Ohje, auch nicht schlecht bei mir ist’s zum Glück an keinem Zahn viel, weshalb da auch nichts gemacht werden musste bei dem Stück das mir abgetreten wurde sieht man es ein bisschen, die anderen Stellen sind einfach nur etwas rau.
durstig einkaufen ist noch schlimmer
vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken ob es tatsächlich so klug ist dich als Vorbild zu nehmen
Hm, daran hatte ich auch noch nicht gedacht wäre wohl auch nicht so klasse. Und wenn irgendwas mit den Zähnen ist kann sich das ja auch auf den Körper auswirken, ohne dass man direkt auf die Zähne als Auslöser schließt
da war ich noch ein Kind war irgendein Jahr Silvester, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr was genau passiert ist. Ich schätze wir haben sowas wie Mutter Vater Kind gespielt und ich war 'ne Katze und bin gekrabbelt oder so war auf jeden Fall unbeabsichtigt.
Ich war mal sehr durstig einkaufen und dachte dann es wäre eine kluge Idee mir als Abendessen eine Packung Rucola, eine Packung Tomaten und eine Gurke zu kaufen. Bin sehr hungrig ins Bett gegangen
Das erinnert mich gerade irgendwie daran wie mein Kumpel mich in deren Haustür gedrückt hat und ich Abends dann die Glasscherben noch in der Unterhose hatte