Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Was man halt so macht, wenn man durstig ist. Wasserhaltiges Essen kaufen… :nun:

1 „Gefällt mir“

wunderbar, ersteres hatte ich sowieso gerade vor und zweiteres ersetze ich einfach durch untätig im Bett rumliegen, da bin ich schon dabei :upside_down_face:

Oh Gott, aua :smiley: das stelle ich mir noch eine Spur unangenehmer vor :smiley:

Ja, aber ich hab halt nichts anderes gekauft :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Was’ los Leute? Die Frau kauft sich 'ne Gurke, geht anschließend schnell ins Bett und hier kommt kein Donnie? :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Siehst du, es funktioniert einfach perfekt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal Getränke? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja doch Getränke bestimmt :smiley: Grünen oder so. Aber halt nichts anderes zu Essen und das war der Fehler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und die passenden tomätchen. :point_up::donnie:

Du gültiger Mensch :smiley:

Achsoo, na ja 7 Bier sind auch 'n Schnitzel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Mensch ist ungültig. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kommt aufs Volumen vom Bier an. :thinking:

Es war wohl eher sowas :slightly_frowning_face::

3 „Gefällt mir“

Den habe ich früher gerne getrunken.
Aber irgendwie schmeckt er mir nicht mehr.

Den hab ich ewig nicht mehr getrunken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kaktusfeige. :beangasm: Nicht essbar, aber als eistee das beste. :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh schade :confused: Ich mag den immer noch, trinke den aber auch nicht mehr so häufig. Früher in der Schule hab ich mir den oft in der Pause geholt. War dann nur nervig den ganzen Tag mit so einem riesen Tetrapak rumzulaufen :grin:

warum nicht? :confused: Ich mag den gerne :slight_smile:

Noch nie probiert, ich weiß nicht was die so vom Geschmack ausmacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht :thinking: Trink allgemein nicht mehr so viel Eistee wie früher mal. Und wenn, dann den von Volvic. Ist wohl einfach praktischer und handlicher :smiley: Aber vom Geschmack her war der Grüne auf jeden Fall einer der besten.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ihn wohl mal wieder holen.
Aber ich meine als ich ihn vor ein paar Jahren wieder geholt hatte, er mir nicht mehr geschmeckt hat.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich den Pfanner Eistee nicht mehr trinken, seitdem bei mir ein mal das MHD abgelaufen ist und sich so ein schöner Bakterienteppich oben auf dem Eistee gebildet hat.

1 „Gefällt mir“