Was man halt so macht, wenn man durstig ist. Wasserhaltiges Essen kaufen…
wunderbar, ersteres hatte ich sowieso gerade vor und zweiteres ersetze ich einfach durch untätig im Bett rumliegen, da bin ich schon dabei
Oh Gott, aua das stelle ich mir noch eine Spur unangenehmer vor
Ja, aber ich hab halt nichts anderes gekauft
Was’ los Leute? Die Frau kauft sich 'ne Gurke, geht anschließend schnell ins Bett und hier kommt kein Donnie?
Siehst du, es funktioniert einfach perfekt.
Nicht mal Getränke?
Ja doch Getränke bestimmt Grünen oder so. Aber halt nichts anderes zu Essen und das war der Fehler
Und die passenden tomätchen.
Du gültiger Mensch
Achsoo, na ja 7 Bier sind auch 'n Schnitzel
Kein Mensch ist ungültig.
Kommt aufs Volumen vom Bier an.
Den habe ich früher gerne getrunken.
Aber irgendwie schmeckt er mir nicht mehr.
Den hab ich ewig nicht mehr getrunken
Kaktusfeige. Nicht essbar, aber als eistee das beste.
Oh schade Ich mag den immer noch, trinke den aber auch nicht mehr so häufig. Früher in der Schule hab ich mir den oft in der Pause geholt. War dann nur nervig den ganzen Tag mit so einem riesen Tetrapak rumzulaufen
warum nicht? Ich mag den gerne
Noch nie probiert, ich weiß nicht was die so vom Geschmack ausmacht
Ich weiß es nicht Trink allgemein nicht mehr so viel Eistee wie früher mal. Und wenn, dann den von Volvic. Ist wohl einfach praktischer und handlicher Aber vom Geschmack her war der Grüne auf jeden Fall einer der besten.
Ich muss ihn wohl mal wieder holen.
Aber ich meine als ich ihn vor ein paar Jahren wieder geholt hatte, er mir nicht mehr geschmeckt hat.
Irgendwie kann ich den Pfanner Eistee nicht mehr trinken, seitdem bei mir ein mal das MHD abgelaufen ist und sich so ein schöner Bakterienteppich oben auf dem Eistee gebildet hat.