Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Da sind halt ohne Ende winzig kleine kaktusstacheln dran und wenn man sie dann irgendwann ordentlich offen und nadelfrei hat, ist es einfach eine Riesen Menge harter Kerne mit ganz bisschen Fruchtfleisch, das auch noch färbt wie die Hölle. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ups :ugly:

Typisch Handy

Aber Eistee ist doch super :frowning: welchen denn von Volvic? :thinking: Ja, der ist wirklich ziemlich gut :blush:

Mach mal, vielleicht schmeckt’s ja wieder :grin:

Uah okay, das klingt auch wirklich widerlich :smiley:

Äh ja, das klingt tatsächlich nicht so geil :smiley: Habe die noch nie probiert. Von der Nervigkeit her erinnert es mich jetzt an Granatapfel.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war es auch ein anderer Eistee. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komischerweise schrecken mich Getränke echt immer total ab wenn da so viel Zucker ist wie Eistee usw. Trinke fast nur Wasser/Kaffee^^

3 „Gefällt mir“

Volvic ist böse :kappa:

Das sollte wohl auch eigentlich so sein :grin: mir mangelts am Durstgefühl, deswegen trinke ich wieder häufiger süße Getränke :confused:

Ist es das? :thinking: warum?

Ja ich weiß :smiley: Pfirsicht und Minze. Sind beide supi

1 „Gefällt mir“

Okay, werde ich mal testen :grin: Minze hört sich gut an :slight_smile: und inwiefern ist der Volvic Pfirsich besser als andere Pfirsich Eistees?

1 „Gefällt mir“

Okay fein :grin: Ja der ist auch der Beste, aber den gibt’s nicht so häufig bei mir. Weiß nicht :thinking: Nicht so süß wie die meisten würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mal und berichte dann :slight_smile: Oh nicht so süß klingt gut :blush:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Moin.

Nabend. :slight_smile:

Nerviger.^^ bei granatäpfeln hat man den dreh ja eigentlich schnell raus und man kann die kerne problemlos mitessen. Bei diesen kaktusdingern mmn nicht. :smiley: die sind deutlich größer, härter und haben eben deutlich weniger leckeres zeug an sich dran.^^

1 „Gefällt mir“

Tag gut überstanden?

Ah sorry. Habs mit vittel verwechselt :smiley:

Hungergefühl fehl, Durstgefühl fehlt.
Bist du n Zombie? :ugly:

Ich werde schon immer total blöd von meinen Kumpels angeguckt wenn ich Alkohol mit Cola Zero oder sowas mische. Obwohl ich bezweifle das das so viel besser ist. Ist wohl irgendwie son Kopf Ding. :smiley:

Du isst vermutlich auch Weintrauben mit Kernen :eddyugh:

Ob Néstle oder Danone, die nehmen sich nun nicht soooo viel :wink:

1 „Gefällt mir“