Jop. War wieder sehr warm, aber um einiges entspannter als gestern.
Hab jetzt gleich noch Flötenunterricht und muss dafür noch kurz üben.
Ich habs ja erwartet.
Klar, ich spuck doch nicht bei jeder traube erst mal vier fünf mal die Dinger aus. entweder direkt ohne kaufen oder halt mitessen.^^
Unser Orchesterleiter sagte immer: die flöten müssen die Stelle dann nochmal ordentlich durchfingern
und warum isst man die dann?
Achso das trinke ich auch nicht
Hungergefühl ist ja normalerweise ausreichend vorhanden weiß nicht was da in letzter Zeit schief läuft. Dafür hatte ich viel Durst die letzten Tage
Zurecht, das schmeckt ja auch scheiße
Natürlich nur kernlose kaufen Die mit Kernen sind so super ungeil
Frère Jacques, Frère Jacques
Aus Neugier und weil die im eistee so geil sind.
Wenn ich in Frankreich im Urlaub bin, wachsen die halt auch an jeder Ecke. Da hab ich letztes mal einige eingesammelt, alles voll Dornen gehabt und im Endeffekt das meiste weggeschmissen.^^
Achso, ja probieren würde ich die wohl auch mal wenn sich das anbietet
Ich mag kernlose meistens auch lieber, aber wenn welche drin sind ist es mir eigentlich auch ziemlich egal. die Kerne sind aber auch kein Vergleich zu den kaktusfeigen. ich fand auch maracujas harmlos dagegen.
Eher Sonata IV op. IX von Willem de Fesch
Ich finde den Unterschied gar nicht so groß.
Kann ich 100% nachvollziehen. Bei mir war’s Eistee von Aldi, aber der schöne Pflaum der oben schwamm, war vermutlich der gleiche. Das war der Tag an dem ich für eine lange Zeit keinen Eistee mehr angerührt habe.
Ich hab letztens eine Fritz Kola ohne Zucker gekauft weil’s die andere nicht mehr gab und war sehr enttäuscht
Endlich Zuhause.
Naja das kann ich nicht beurteilen. Die Pepsi zero schmeckt auch scheisse aber Coke Zero kann man gut machen finde ich.
Wäre wohl zu einfach.
War auch eher eine kleine Star Trek Referenz.
Ich würde jetzt auch lieber aus meinem Herr der Ringe Buch spielen.