Es ist immer das selbe mit dir. Wenn du wütend auf mich bist fügst du ständig und einen negativen Beanie in deine Nachrichten ein.
Wir müssen reden.
Es ist immer das selbe mit dir. Wenn du wütend auf mich bist fügst du ständig und einen negativen Beanie in deine Nachrichten ein.
Wir müssen reden.
Lenk nicht ab, Freundchen!
Wurd abgesetzt, aus gutem Grund.
Siehst du? Du bist nicht mehr Herr deiner Sinne.
Sonst hättest du statt verwendet.
Es ist so traurig…
Ich glaube, …
ich muss mich von dir trennen. So leid es mir tut. Es macht einfach keinen Sinn mehr, Rättchen…
Nein!
Wenn jeden Abend der Kampf gut war, dann entwertet es alle Kämpfe und keiner war wirklich gut.
Schlaf trotzdem!
@MarcoMeh versucht in Kiaras Stream gerade sie an Pittiplatsch und Schnatterinchen zu erinnern.
Ergebnis: Ich schlafe nun mit dem Gefühl ein, alt zu sein. ;_;
Morgen ^^
Hrmpf.
Ja technisch gesehen ist es morgen
Oder heute
„Morgen“ wirds auch „heute“ sein.
Sorry Ich wusste, dass wir nur noch zu sechst gewesen sind und hab wohl verwechselt, wer früher gegangen ist.
Kannst du mir jemals verzeihen?
Seit Feierabend 115 neue Nachrichten im „Die Entwicklung des Programms“-Thread… was erwartet mich? Ist das was für n frühen morgen?
Ich kenn mich mit Gewebe und dergleichen nicht aus, keine Ahnung wie gut Organe verheilen.
Versuchen werd ich es wohl, vergessen kann ich aber nicht.
Irgendwie hat das neue Update gesterm Abend mein Chrome zerschossen. Selbst Edge läuft stabiler und schneller.
Das erklärt es wohl, tolle Umschreibung.
moin…
Chrome hat halt ein Update herutergeladen, welches es auch noch toll bewirbt.
Aber entweder hat das Update wirklich die Stabilität meines Browsers zerstört oder es gab gleichzeitig noch ein anderes Problem. Aber Edge funktioniert halt.
Wir lesen in zwei verschiedenen Büchern. Ich hab die Browserstory nicht angezweifelt - ich hab mich nichtmal dazu geäußert.