Das verstehe ich jetzt wiederum nicht.
Ich will, dass wir uns wieder lieb haben.
Oll korrect.
Am 27. startet übrigens die Open Beta von MtG Arena, vielleicht willst du ja was ausgiebiger probieren.
Habs bisher nur bei meinem Bruder ausgetestet, aber er meinte, dass man sich auch Keys kaufen könnte.
Werde aber sicher nochmal reinschauen, danke.
Man sieht sich später.
Brauchst nichts kaufen, ist doch free-to-play.
Bis denn, viel Spaß!
Zum frühen Morgen basteln ^^
Moin
Wie erwartet… der Sender wird schon wieder gegen die Wand gefahren. Das wievielte mal jetzt?
Was sehe ich denn da?
Ne Laterne ^^
Und fischlis
Meine GIFs werden immer besser.
Hab’s jetzt auch nachgeholt. Das einzige was ich mich nach solchen Diskussionen immer frage ist, ob es wirklich Leute gibt die nicht verstehen können, dass die RBTV-Zuschauerschaft keine homogene Masse ist.
Ansonsten kann ich versprechen, dass die gleiche Diskussion in 'nem halben Jahr mit vertauschten Rollen wiederkommt.
Immer noch, nur dass man halt mittlerweile konstant Gas gibt Vorher hat man immer mal die Bremse reingehauen. Wird man sicher auch diesmal machen, aber 1. im Rennen wird man so halt auch nicht, selbst wenn es keine Wand ist sondern ein Reifenstapel.
Wenn der einzige hier mit Sachverstand das sagt, dann muss das wohl stimmen. Schade waren schöne 3 Jahre.
Ich werd heute auch noch eins versuchen^^
Yo, die gibt es. Doof ist halt, wenn diese Leute bei RBTV sitzen und dann immer in die Gegenrichtung lenken. Nur noch Light Entertainment - halt stop, Steuer rumreissen - wir brauche mehr Games? Habt ihr mehr gesagt? Ok - keine Shows mehr. Haaaalt stop die Zuschauer wollen Shows? Ok, lass uns weniger Gaming zeigen. Und der Rest wird mit Wiederholungen vom Vortag aufgefüllt. Kann funktionieren, macht aber wenig Spaß. Im Grunde macht man genau die Fehler, die man immer bei “normalen TV Sendern” belächelt hat.
Natürlich gibt es dennoch viele schöne Sendungen zwischendurch, aber das Potenzial wird nie komplett ausgeschöpft.
Na immerhin du hast es verstanden. Und ja - wenn ich mir den Blödsinn von manchen ungelernten Menschen hier durchlese, frage ich mich das manchmal wirklich.
Naja - Netto immerhin 1,5 Ist natürlich dennoch mehr als bei den meisten anderen „Sendern“. Und das will man ja sein. Ein Sender.
Hab ich ich zwar so nicht explizit geschrieben, aber auch gemeint. Ich sehe die Leute die es nicht verstehen (wollen?) nicht nur auf der Zuschauerseite sitzen.