Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Sind wir heut besonders edgy? Ist das nicht eher was für die jüngere Zielgruppe? :kappa:

Normal ist deine Kritik ja immer berechtigt und gut belegt, aber dass es zur Zeit wenig gibt was dich auf dem Sender interessiert, scheint dich entgegen deiner Aussagen doch zu stören, so wie du jetzt gegen alles schießt. :smiley: (Disclaimer: Du hast natürlich Recht damit dass man es immer besser machen kann und das Potenzial bei weitem nicht ausgeschöpft wird. Seh ich genau so. Ich schau zur zeit auch wenig, weil mich zB das CSGO Major und das Uldir World First Race mehr interessieren, und ich wieder aufs Light Entertainment bei RBTV warte.)

Jap ein Sender, Nettosendezeit sogar schon über 3,5 Jahre jetzt wenn ich mich nicht verzählt hab. :supa:

Ein Midgar GIF? :beanjoy:

Das wird sicher Großartig!
Ich freu mich schon. :grin:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:/

Toll ey… Morgen früh kommen auch Handwerker und ich bin auf nem Geburtstag heute… Rip Schlaf

Und von der Nettosendezeit war vielleicht die Hälfte gut. Das meinte ich. Es gibt Spitzen, in denen das Programm sehr gut ist und Downs, in denen es halt wirklich grottig ist. Eine konstante Qualität wird vermisst. Es ist nicht mein Sender und wenn es den “Bens” so taugt ist das gut. Kann ich mir aber bei dem, was sie damals angekündigt haben was sie gerne machen würden, nicht wirklich vorstellen.

Um die Qualität bzw. Vielfalt zu belegen reicht ein Best of Beans. Er ist Fan erster Stunde, scheint aber auch Probleme zu haben noch Material zu finden. Im August besteht das Best of Beans aus diversenen Florentin-und-Ede MoinMoins (die auch echt gut sind) und Donnie als Trucker. Mehr is nicht. Und jaaaa, da war Sommerpause. Lol. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als RBTV, die die “normalen Sender” immer kritisiert hat, genau deren Schema vorhatte nachzuahmen. Feste Slots, selbst für Wiederholungen, fahrende Busse die Spontanität beschneiden, abgebrochene, geil laufende Formate, weil danach Slots belegt sind, ein “Spontan-Zimmer”, das kaum spontan sondern genutzt sondern fest belegt ist und im Sommer 7 Wochen Sendeflaute weil Sommerpause etc pp.

Wie gesagt: Wenn das funktioniert und man es gut findet, ist das schön. Vorstellen kann ich es mir nicht. Dass man nicht 24/7 “den geilsten Shit” droppen kann, ist mir natürlich auch klar.

2 „Gefällt mir“

Wenn du heimkommst Schlüssel in die Tür stecken und Zettel daneben. „Kommt rein, Kaffeemaschine ist gefüllt, macht erst Frühstück!“ :grin:

Die müssen nicht rein… Die sind draußen vor meinem Fenster am Dach… Und so lange können die nicht frühstücken :smiley:

:donnie:

:nun: Stell noch einen Kasten Bier daneben, ist eh Freitag :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das ergibt Sinn :smiley:

Beim Rest, ist auf jeden fall was dran. Auch wenn ich nicht alles teile und so eng sehe, versteh ich was dich stört.

1 „Gefällt mir“

Mein Bier :beanwat:/
Naja… Das von meinem Vater. Meins steht schon kühl in meiner Wohnung

Danke. Und klar: ich drücke das, wie immer und von mir gewohnt, immer härter aus als es eigentlich ist :slight_smile: Wenn ich mal wieder was zum Loben finde, werde ich dies aber ähnlich überschwänglich tun und mit der selben „Leidenschaft“, mit der ich Kritik übe.

2 „Gefällt mir“

Mich störte eigentlich auch nur wie immer das „totale“ und die Äußerung, dass du der einzige mit Sachverstand seist. :stuck_out_tongue: (Das „Wie immer“ nicht auf dich bezogen, sondern auf das was mich immer stört :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :smiley: Ich neige einfach zu Dramatisierung. Ist ähnlich wie meine geratenen Prozentzahlen, die ich gerne droppe wie „Das finden höchstens 37,8% der Leute gut“. Dass ich das alles nie zu 100% ernst meine, bzw. nicht mit dieser Intensität, kommt natürlich in Textform immer nicht so rüber.

1 „Gefällt mir“

Der ist halt alt… Und alte Menschen sind sturr

2 „Gefällt mir“

Du hast die Wahl. Du kannst länger schlafen und dafür einen Kasten Bier herschenken (da reicht was Mittelmäßiges, aber vorsichtig, für Oettinger könnten die extra laut werden :point_up:), oder du hast nen Kasten Bier aber keinen Schlaf :man_shrugging:

@anon39622057
Der Standard:
angry_1_children
Haltung zu RBTV :grin:
angry_3
Grundsatzhaltung:
fuck_u_angry_nicholson

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich diese 3 frischen und jungen Herren sehe, werde ich ganz wehmütig!

2 „Gefällt mir“

Es sind 4 :nun:
:grin:

1 „Gefällt mir“

touche

Mhm, Bayerisches Frühstück :beangasm:

2 „Gefällt mir“

das tut mir leid :gunnar:

Guten durst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“