Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco, steck den Sparschäler wieder weg, das ist keine Karotte! :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Zieh die Hose wieder an!!!

Was es gibt Personen in diesem Thema die Hosen tragen :hushed:
Das halte ich für Lügen :aluhut:
Hier hat doch keiner Hosen an :beansmirk::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das kommt immer auf die Location an in der man sich gerade befindet.
In der Öffentlichkeit kann man höchstens auf Taschenbillard ausweichen, aber sobald ich in meinem Zimmer oder meinem Büro bin sind sowieso alle Klamotten runter wenn es um ROE geht… :beangasm:
:donnie:

Großartig! Wunderschön :herz:

Jetzt müssen die morgen aber auch was liefern :beanwat:/

:wink: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Machs doch einfach selbst?
Hast du doch letztens erst bewiesen, dass du es kannst. :grin:

13 „Gefällt mir“

Heute sieht man Tini als Moderator bei Moin Moin, als Lok-Führer bei Mini Metro, dann spielt er eine Kakerlake und zum Schluss noch daut er Burgen, es ist so schön.

5 „Gefällt mir“

Wie spät beginnt die muntere Wegfisterei heute? :luemmelmarah: 17 Uhr? Alle da?

Bis dahin bist du doch betrunken :beanwat:/

Was steht denn heute an? Waterboarding? Oder Wüstenfuchs? Vielleicht auch Varusschlacht im Wald? Oder spielt ihr Sturm auf die Bastille?

2 „Gefällt mir“

Laut Plan sind alle da. Und Tini und Donnie hat man schon in MM gesehen.

Ja sicha! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Was haben die beiden im MM gemacht?
Fände es ja nice wenn die beiden mal wieder in einem MM gegeneinander zocken so wie damals als das Format entstand :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nebeneinander gesessen. War kurz vorm MM ohne Ton :wink:

1 „Gefällt mir“

@Marah schrieb gestern im YT-Chat, dass sie wahrscheinlich nicht dabei ist. :beansad:

Hoffentlich wird aber wenigstens Ingos Retro-Intro von der Regie eingespielt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:beansad: Die wird alleine trainieren während RoE läuft :ugly:

@Marah viel mir so ein. Hilft das besser?

1 „Gefällt mir“

Sind für dieses Mal alle Hotkeys vorbereitet? :stuck_out_tongue:

Wenn @Marah nicht da ist: Nein.

Wir haben heute:

  • Hotkey-Probleme
  • Eine neue Weste
  • Die Weste wird Flonnie überreicht
  • Flonnie gewinnt
  • Flonnie geht unter
  • Flonnie beschwert sich über die Kartenoptionen
  • Marco tanzt auf dem Stuhl vor Freude
  • Es wird ruhig, harmonisch und alle haben sich lieb!

0 Teilnehmer

GG weil Zeit? Oder ist das zu selbstverständlich :beansmirk:
Flonnie beschwert sich über Civs fehlt auch noch.

1 „Gefällt mir“