Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Zum frühen Morgen basteln ^^

1 „Gefällt mir“

Moin

Wie erwartet… der Sender wird schon wieder gegen die Wand gefahren. Das wievielte mal jetzt? :kappa:

Was sehe ich denn da?

Britney-Spears-huh-what-GIF

Ne Laterne ^^
Und fischlis :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Meine GIFs werden immer besser. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt auch nachgeholt. Das einzige was ich mich nach solchen Diskussionen immer frage ist, ob es wirklich Leute gibt die nicht verstehen können, dass die RBTV-Zuschauerschaft keine homogene Masse ist.

Ansonsten kann ich versprechen, dass die gleiche Diskussion in 'nem halben Jahr mit vertauschten Rollen wiederkommt.

1 „Gefällt mir“

Immer noch, nur dass man halt mittlerweile konstant Gas gibt :slight_smile: Vorher hat man immer mal die Bremse reingehauen. Wird man sicher auch diesmal machen, aber 1. im Rennen wird man so halt auch nicht, selbst wenn es keine Wand ist sondern ein Reifenstapel.

Wenn der einzige hier mit Sachverstand das sagt, dann muss das wohl stimmen. Schade waren schöne 3 Jahre. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich werd heute auch noch eins versuchen^^

1 „Gefällt mir“

Yo, die gibt es. Doof ist halt, wenn diese Leute bei RBTV sitzen und dann immer in die Gegenrichtung lenken. Nur noch Light Entertainment - halt stop, Steuer rumreissen - wir brauche mehr Games? Habt ihr mehr gesagt? Ok - keine Shows mehr. Haaaalt stop die Zuschauer wollen Shows? Ok, lass uns weniger Gaming zeigen. Und der Rest wird mit Wiederholungen vom Vortag aufgefüllt. Kann funktionieren, macht aber wenig Spaß. Im Grunde macht man genau die Fehler, die man immer bei “normalen TV Sendern” belächelt hat.

Natürlich gibt es dennoch viele schöne Sendungen zwischendurch, aber das Potenzial wird nie komplett ausgeschöpft.

2 „Gefällt mir“

Na immerhin du hast es verstanden. :wink: Und ja - wenn ich mir den Blödsinn von manchen ungelernten Menschen hier durchlese, frage ich mich das manchmal wirklich.

Naja - Netto immerhin 1,5 :slight_smile: Ist natürlich dennoch mehr als bei den meisten anderen „Sendern“. Und das will man ja sein. Ein Sender.

Hab ich ich zwar so nicht explizit geschrieben, aber auch gemeint. Ich sehe die Leute die es nicht verstehen (wollen?) nicht nur auf der Zuschauerseite sitzen.

1 „Gefällt mir“

Sind wir heut besonders edgy? Ist das nicht eher was für die jüngere Zielgruppe? :kappa:

Normal ist deine Kritik ja immer berechtigt und gut belegt, aber dass es zur Zeit wenig gibt was dich auf dem Sender interessiert, scheint dich entgegen deiner Aussagen doch zu stören, so wie du jetzt gegen alles schießt. :smiley: (Disclaimer: Du hast natürlich Recht damit dass man es immer besser machen kann und das Potenzial bei weitem nicht ausgeschöpft wird. Seh ich genau so. Ich schau zur zeit auch wenig, weil mich zB das CSGO Major und das Uldir World First Race mehr interessieren, und ich wieder aufs Light Entertainment bei RBTV warte.)

Jap ein Sender, Nettosendezeit sogar schon über 3,5 Jahre jetzt wenn ich mich nicht verzählt hab. :supa:

Ein Midgar GIF? :beanjoy:

Das wird sicher Großartig!
Ich freu mich schon. :grin:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:/

Toll ey… Morgen früh kommen auch Handwerker und ich bin auf nem Geburtstag heute… Rip Schlaf

Und von der Nettosendezeit war vielleicht die Hälfte gut. Das meinte ich. Es gibt Spitzen, in denen das Programm sehr gut ist und Downs, in denen es halt wirklich grottig ist. Eine konstante Qualität wird vermisst. Es ist nicht mein Sender und wenn es den “Bens” so taugt ist das gut. Kann ich mir aber bei dem, was sie damals angekündigt haben was sie gerne machen würden, nicht wirklich vorstellen.

Um die Qualität bzw. Vielfalt zu belegen reicht ein Best of Beans. Er ist Fan erster Stunde, scheint aber auch Probleme zu haben noch Material zu finden. Im August besteht das Best of Beans aus diversenen Florentin-und-Ede MoinMoins (die auch echt gut sind) und Donnie als Trucker. Mehr is nicht. Und jaaaa, da war Sommerpause. Lol. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als RBTV, die die “normalen Sender” immer kritisiert hat, genau deren Schema vorhatte nachzuahmen. Feste Slots, selbst für Wiederholungen, fahrende Busse die Spontanität beschneiden, abgebrochene, geil laufende Formate, weil danach Slots belegt sind, ein “Spontan-Zimmer”, das kaum spontan sondern genutzt sondern fest belegt ist und im Sommer 7 Wochen Sendeflaute weil Sommerpause etc pp.

Wie gesagt: Wenn das funktioniert und man es gut findet, ist das schön. Vorstellen kann ich es mir nicht. Dass man nicht 24/7 “den geilsten Shit” droppen kann, ist mir natürlich auch klar.

2 „Gefällt mir“

Wenn du heimkommst Schlüssel in die Tür stecken und Zettel daneben. „Kommt rein, Kaffeemaschine ist gefüllt, macht erst Frühstück!“ :grin:

Die müssen nicht rein… Die sind draußen vor meinem Fenster am Dach… Und so lange können die nicht frühstücken :smiley:

:donnie:

:nun: Stell noch einen Kasten Bier daneben, ist eh Freitag :grin:

1 „Gefällt mir“