Der Tabletopsimulator ist eine Möglichkeit, wo wir gemeinsam Karten- und Brettspiele spielen können.
Man hat quasi einen virtuellen Tisch und es gibt verschiedene Mods, welche verschiedene reale Spiele auf diesen Tisch bringen.
Und @SilverMonkey scheint sogar Experte darin zu sein, selbst noch weitere Spiele hinzuzufügen, falls etwas fehlt.
Es ist gerade auf Humble Bundle heruntergesetzt (10€) und wenn sich genügend bereiterklären würden, es sich zu holen, würde ich es mir auch kaufen.
Es wäre einfach eine Möglichkeit, wie wir unsere Spieleabende erweitern und vielfältiger gestalten können.
In meiner Kindheit gab es auch noch Röhrenfernseher.
Der, der in unserem Wohnzimmer steht ist aber der alte von meinem Onkel, da er größer als unser alter gewesen ist. Von der Höhe würde gar kein größerer reinpassen, nur ist natürlich das Format etwas anders.
Aber dieser Fernseher wird einfach fast gar nicht genutzt (das letzte Mal war glaub ich vor nem Monat, wo ich mit meinem Bruder The Dark Knight darauf angekuckt hab), deswegen haben wir uns noch keinen neuen zugelegt.