Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Der Tabletopsimulator ist eine Möglichkeit, wo wir gemeinsam Karten- und Brettspiele spielen können.
Man hat quasi einen virtuellen Tisch und es gibt verschiedene Mods, welche verschiedene reale Spiele auf diesen Tisch bringen.
Und @SilverMonkey scheint sogar Experte darin zu sein, selbst noch weitere Spiele hinzuzufügen, falls etwas fehlt. :slight_smile:
Es ist gerade auf Humble Bundle heruntergesetzt (10€) und wenn sich genügend bereiterklären würden, es sich zu holen, würde ich es mir auch kaufen.

Es wäre einfach eine Möglichkeit, wie wir unsere Spieleabende erweitern und vielfältiger gestalten können. :slight_smile:

Jaa, ist mit ner Röhre etwas problematisch. :sweat_smile:

Bitteschön :stuck_out_tongue:
https://get.wallhere.com/photo/knight-armor-sword-1033541.jpg

1 „Gefällt mir“

Das habe ich ja noch mitbekommen.
Aber du hast mich danach noch mal angepingt. :thinking:

Da hab ich nur gefragt, ob ihr es euch eben holen würdet. :slight_smile:
Haben ja nicht alle mitgelesen, deswegen hab ich einfach die ganze TS Crew angepingt.

Damit darfst du nicht fahren :stuck_out_tongue:

Ist dein Fernseher älter als du? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann brauchst du wohl ein Laptop! :slight_smile:

Ja, und?

Es geht schon um ein Rennen, oder? Ich halte mich da an die Regeln von Rat Race :grin:

Ich hab’s schon, bin mir aber unsicher ob ich mitspielen werde^^

1 „Gefällt mir“

Ja und würdest du es dir holen? :face_with_raised_eyebrow:

Hab ich und hab Bock! :supa:

1 „Gefällt mir“

Was schreiben denn die anderen? :face_with_raised_eyebrow:

Kannst ja von Mal zu Mal entscheiden und mal probieren. :slight_smile:

ftfy
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein scheues reh. :face_with_monocle:

In meiner Kindheit gab es auch noch Röhrenfernseher. :face_with_raised_eyebrow:
Der, der in unserem Wohnzimmer steht ist aber der alte von meinem Onkel, da er größer als unser alter gewesen ist. Von der Höhe würde gar kein größerer reinpassen, nur ist natürlich das Format etwas anders. :smiley:
Aber dieser Fernseher wird einfach fast gar nicht genutzt (das letzte Mal war glaub ich vor nem Monat, wo ich mit meinem Bruder The Dark Knight darauf angekuckt hab), deswegen haben wir uns noch keinen neuen zugelegt.

Du kannst ja auch mit nem anderen Nick spinksen und dich wieder verziehen, wenn du keinen Bock hast. :simonhahaa:

Wie gesagt, du kannst ja einfach mal mitmachen, wenns dir nicht gefällt, dann lässt du es. Nimmt dir ja keiner übel. :beankiss:

Sehr gut :smiley:

Man könnte auch mal 'ne Runde Siedler von Catan spielen, davon gibt’s auch 'ne schöne Version :smiley:

Experte ist ein starkes Wort, aber ich kann durchaus was reinbasteln und die Lua-Skripte schreiben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“