Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich war ja auch schon mal bei montagsmaler und so im ts.^^ und beim Community nerd Quiz.

In meiner und der von @anon39622057 sogar noch Schwarz-Weiß-Fernsehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann spricht doch nichts dagegen, oder hats dir nicht gefallen? :smiley:

Du meinst Ölgemälde?

Ihr könnt keine blurays gucken :beanomg:

@Spameule überlegt noch, ob sie ihr Steamprofil freigeben wird, wobei sie seit sie weiß, dass man den Namen wechseln kann, eher zuverlässig klang.
@Schieberjunge ist dabei, @anon69539756 klang auch überzeugt, @Tagtraum ist glaub ich auch dabei.
Außerdem haben @SilverMonkey und @anon98563270 schon den TTS und würden auch mal mitspielen (und @boodee ja eventuell auch). Und @TV_JayArr ist ja scheinbar auch dabei. :slight_smile:
Der Rest hat sich noch nicht geäussert.

1 „Gefällt mir“

Viele Menschen! Böse! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Du bist hiermit Experte, ob die willst oder nicht. :smile:

Das sind doch keine realen Personen! :simonhahaa:

Nein Höhlenmalereien. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:nun:

@spameule, du kannst sogar alles bis auf deinen Namen privat stellen, dann gibst du gar nichts preis. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind entfernt verwandte gemüseköppe

Ok, danke.
Überlege es mir.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Nope, aber wir hätten auch keinen Player und ich hab auch allgemein kein Interesse daran. Wir schauen so selten Filme und haben auch nur eine kleine Bibliothek, dass mich die Bildqualität nicht so sehr interessiert. Es macht Spaß mal einen Film zu kucken, aber das geht auch auf dem Röhrenfernseher mit DVD. :smiley:
Oder man geht halt ins Kino (was ich auch vielleicht ein bis zweimal im Jahr nur mache :grin:)

Haben wir ihr schon gesagt. :wink:

Denk dran, dass das Angebot aber nur noch 2 Tage gilt. :slight_smile:

Aber jetzt hab ich dich gefunden!

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ihr mir einen Zehner wert seid. :kappa:

Nein Spaß, können wir gerne machen, wenn das einigermaßen auf meiner Klapperkiste läuft :grimacing:

1 „Gefällt mir“

KKannst mich gegebenenfalls noch mal dran erinnern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch auf deinem Monitor Filme gucken. :wink:

Hab die Folgeunterhaltung noch nicht gelesen.

:schade:

Ist das nicht ne Maus? :face_with_raised_eyebrow: