Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Warum lese ich jedes Mal, wenn du über Diablo 2 schreibst als erstes DS2 (Dark Souls 2) :see_no_evil:

Ich glaub mein Kopf will mir etwas sagen. :simonhahaa:

Es müsste einen Filter im Forum für „DanteGabrielRosseti + Dragon Quest“ geben. :smiley:

Aber es kommen doch immer wieder neue items oder? ^^

Stream es als lets play^^

@Esco die mobben mich hier. :cry:

Bei pokemon hab ich seit dem Trauma übrigens einfach nicht mehr das Bedürfnis, alle zu fangen. :smiley: es sind auch schlicht zu viele geworden.

Ich hatte nie das Verlangen, dafür finde ich manche pokemon zu blöd ^^

Nein. :smiley: bei d2 seit wahrscheinlich acht Jahren nicht und bei d3 halt beim einzigen addon mit der neuen Klasse.^^

Für mich war in Pokemon seit je her nur das Ziel, ein Team aufzustellen und zu trainieren, um die Arenaleiter und die top 4 zu besiegen.

1 „Gefällt mir“

Ha, als würde ich meine Noobigkeit zur Schau stellen wollen. :sweat_smile:
Wobei mein Bruder meinte, dass ich mich damals bei DS1 besser als Simon und Nils angestellt hätte. Da ich das Let’s Play nie gesehen hab, weiß ich nicht ob das ein Kompliment darstellen sollte. :thinking:

Bei gen1 war das Ende halt absehbar. :smiley: und ich habe den shit halt geliebt.^^

Ich freue mich so auf heute Abend. Wird verdammt gut tun nach den letzten 2 Wochen mal ein bisschen Dampf ab zulassen .^^

Ja meinte auch nur d3^^
Dachte es kommen immer neue Rüstungen mit jeder season :thinking:

@boodee hast du schon Path of Exile gezockt?

Nee. Eure gesagt ist seit drei seasons (seit addon) wieder totaler stillstand. Darum sind wir auch wieder auf d2 gewechselt.^^

Hab ich mal gezockt, war ganz gut ^^

1 „Gefällt mir“

Und die ganzen Legendaires sind auch noch schwer bis wahrscheilich gar nicht mehr zu bekommen.

@Nintendo *Shaking Fist Emote*

Nope, das sieht mir zu doof aus^^

Wir mobben dich nicht, wir haben dich so gern, dass wir mehr von dir sehen wollen :beankiss:

Sogar so gern, dass wir sehen wollen wie Marah dir den Hintern versohlt :donnie: :grin:

1 „Gefällt mir“

Aufgrund des Talentebaums?