Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich bin Team dedalos :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch wie Diablo bloß nicht so bunt :confused:

Ich bin Team livestream ^^
Weils sich reimt :blush:

2 „Gefällt mir“

Auch. Und dieser ganze sockelquatsch etc. :smiley: keine Lust, mich in noch eine grindorgie so tief reinzuarbeiten wie ich’s bei diablo gemacht habe. :smiley:

Nein. Es ist seltsam. :smiley:

Warum? Ist wie Diablo 2 finde ich, nur nicht mit so guten Dialogen ^^

Kann ich nachvollziehen, das gem-system bzw. Sockelsystem finde ich auch unnötig, aber sie brauchten wohl ein Alleinstellungsmerkmal.

1. Du hast ja keine Wahl, du hast dich schließlich als Trainer bereitgestellt (auch wenn ihr nie trainiert :grin:)
  2. Ich bin ja nicht gegen Deda, aber ich glaube nicht, dass er den Rocky macht :point_up:
  3. Du bist doch nur für Deda, weil du dann prahlen kannst, dass du ihn trainiert hast! :beanwat:/
1 „Gefällt mir“

Und ich bin gegen Stream. Das kann wirklich ungewohnt sein. Spreche aus Erfahrung

Sicha. Das ganze Training muss sich auszahlen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich wette das Spiel bekommst du auch ohne sockel geregelt ^^

Hab’s halt auch noch nicht angespielt, nur Videos gesehen. Und das sag mir einfach viel zu überladen aus alles.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so etwas spiele möchte ich ja auch „endgame“ und nicht casual spielen. :smiley: da ist mir poe zu viel Arbeit

Dann heimlich aufnehmen :wink:

Dann hast du halt keine Fähigkeiten, sondern kannst nur drauf los schlagen. Die Fähigkeiten sind in gems, die du in Rüstung und Waffen Sockeln musst.^^

Ich habs bis lvl 18 gespielt, dann hatte ich keinen PC mehr. Weiß nicht was du mit überladen meinst. Außer dem skill Baum der auch easy ist wenn man FF 10 gespielt hat ^^

Naja… Replay halt nehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe nie irgendein ff gespielt. :stuck_out_tongue:

Hmm kann sein. Ich hatte 3 oder 4 Fähigkeiten zu Beginn. War mage,hat gereicht ^^

Selber schuld ^^