Heute müsste gehen
Morgen gegen Abend evtl auch. Tagsüber nicht weil vattern Geburtstag hat
Unsympathisch Find ich ihn 4/5 des Spiels lang ^^
Ok, klingt gut.
So 7/halb 8 geht denke ich dann
Dürfte bei mir auch hinkommen. ^^
Wegen seinem Schwanz?
Ich mag FF9 am liebsten in der Serie.
Auch
Und jetzt erklär mal, warum es mehr „das Spiel wie es sein soll spielen“ ist, irgendwelche komischen achievements für platin zu sammeln. bei d3 gibt und gab es übrigens auch achievements, Punkte und ein leaderboard dafür: warum hast du’s da nicht gemacht?
Nein wegen seiner Art ^^ als dragonball Fan ist mir der schwanz nicht negativ aufgefallen
Ok, der heimliche Star vonn FF9 ist natürlich Vivi Orunitia.^^
Weil alles was nach platin sprich story Abschluss unnötig ist bzw Makulatur zum Zeitvertreib^^ ich will meine Zeit aber nicht vertreiben sondern nutzen für neues, und DLC’s usw gehören für mich nicht zum Spiel
Ich fands schon bei d3 blöd als es nachdem ich Diablo gekillt hatte weiter ging weil ich zufällig ne reaper of souls Edition geebayt habe
Aber Platin gibt’s doch im seltensten Fall mit storyende, oder nicht? Da gehören doch meist noch “mache das und das in x Minuten”, “finde alle versteckten y” etc zu?
Ein DLC kann auch der Höhepunkt eines Spieles sein. War bei mir die Baba Yaga Episode in Rise of the Tomb Raider der Fall. =p
Oder bei d2 lod und bei d3 ros.^^ oder aoe2 mit aoc.
Hab ich gespielt, aber auch wieder nur aus Zufall weil ich alle nebenmissionen machen wollte^^ hab erst im Nachhinein rausgefunden dass es ein DLC ist, passte für mich auch nicht wirklich ins Spiel ^^
The Witcher Heart Of Stone und Blood and Wine
Grind grind grind
TES Oblivion Shivering Isles.
Knights of the Nine war aber auch gut.
In welchem Universum ?