Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

1 „Gefällt mir“

Heute müsste gehen :slight_smile:
Morgen gegen Abend evtl auch. Tagsüber nicht weil vattern Geburtstag hat

Unsympathisch Find ich ihn 4/5 des Spiels lang ^^

Ok, klingt gut. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So 7/halb 8 geht denke ich dann

Dürfte bei mir auch hinkommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Wegen seinem Schwanz?

Ich mag FF9 am liebsten in der Serie.

Auch :budi:
Und jetzt erklär mal, warum es mehr „das Spiel wie es sein soll spielen“ ist, irgendwelche komischen achievements für platin zu sammeln. :stuck_out_tongue: bei d3 gibt und gab es übrigens auch achievements, Punkte und ein leaderboard dafür: warum hast du’s da nicht gemacht? :stuck_out_tongue:

Nein wegen seiner Art ^^ als dragonball Fan ist mir der schwanz nicht negativ aufgefallen :smiley:

Ok, der heimliche Star vonn FF9 ist natürlich Vivi Orunitia.^^

Weil alles was nach platin sprich story Abschluss unnötig ist bzw Makulatur zum Zeitvertreib^^ ich will meine Zeit aber nicht vertreiben sondern nutzen für neues, und DLC’s usw gehören für mich nicht zum Spiel :slightly_smiling_face:
Ich fands schon bei d3 blöd als es nachdem ich Diablo gekillt hatte weiter ging weil ich zufällig ne reaper of souls Edition geebayt habe :grinning:

Aber Platin gibt’s doch im seltensten Fall mit storyende, oder nicht? Da gehören doch meist noch “mache das und das in x Minuten”, “finde alle versteckten y” etc zu?

1 „Gefällt mir“

Ein DLC kann auch der Höhepunkt eines Spieles sein. War bei mir die Baba Yaga Episode in Rise of the Tomb Raider der Fall. =p

1 „Gefällt mir“

Oder bei d2 lod und bei d3 ros.^^ oder aoe2 mit aoc. :upside_down_face:

Hab ich gespielt, aber auch wieder nur aus Zufall weil ich alle nebenmissionen machen wollte^^ hab erst im Nachhinein rausgefunden dass es ein DLC ist, passte für mich auch nicht wirklich ins Spiel ^^

The Witcher Heart Of Stone und Blood and Wine :beangasm:

Grind grind grind :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

TES Oblivion Shivering Isles. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Knights of the Nine war aber auch gut. :smiley:

In welchem Universum :face_with_raised_eyebrow: ?