Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Die Atmosphäre von RoS fand ich auch schöner als im Hauptspiel, diese blau schwarzen Farben.

Nää :

Immer noch eines der besten Addons das ich je gespielt habe :heart_eyes:

Ich habe diese Wahnsinn Thematik sowas von geliebt.^^

2 „Gefällt mir“

Mal so mal so, also bei 50% kommt mans hinterher geworfen und bei den anderen muss man halt saublöde Dinge machen Zb Weltrekorde aufstellen was irgendwann nicht mehr möglich ist :grinning:
Ich sammel auch nicht bei jedem Spiel platin nur bei denen die mir Spaß machen und allen final fantasys ^^

Da bin ich leider nicht dazu gekommen und jetzt ist wahrscheinlich mein Spielstand kaputt. :beansad:

Aber wenn dann irgendwann Skyoblivion herauskommt… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

TES Oblivion :beanwat:

@Boodee wohl!

:budi: shivering isles war Welten besser. :smiley:

Nee, enthalten meistens storyschnipsel ^^ nicht solche nebenmissionen wie kill 10.000 orcs oder so, die sind mir wumpe :grin:

Hat auch keiner behauptet, dass die gleich Gut waren, aber KotN war halt auch gut. :slight_smile:

Bei TES habe ich nur Skyrim gespielt, auf der Switch. Finde es doof das man nicht alle NPCs töten kann, wollte eigentlich die ganze Welt abschlachten.^^

Dann solltest du Morrowind spielen. :wink:

Da geht das?

Das war doch einfach nur von Schrein zu Schrein hoppen und irgend so einen Typen onehitten, oder nicht?^^

Nööö, da gabs viel gute Story und hintergrund infos und die Geilste Rüstung im Spiel. :smiley:

Soweit ich weiß ja. Wenn du Hauptquestrelevante NPCs tötest, gibt es halt so ne Nachricht, dass du dein Schicksal nicht mehr erfüllen kannst, aber sie sind dennoch tot. Wüsste jetzt von keinem NPC der unsterblich ist. :thinking:

The Elder Scrolls in 2018 LUL

Skyrim Mobile erscheint ja auch erst 2019. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht unbedingt gebraucht, war aber wenigstens witzig im Vergleich zum Rest des Spiels ^^

Cool! Sollte ich mal irgendwann spielen.^^

Hey, es wurde doch das neue TES angekündigt, welches sicher noch in den nächsten zehn Jahren erscheinen wird. :smiley: :sob:

1 „Gefällt mir“