Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:hugs:

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Kinder sind halt doof und grausam. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja genau, „Kinder“ :crazy_face:
Die waren so 16 bis 20 ^^

Musst ja nicht :slight_smile:

Dich kriegen wir schon mit zum spielen, wenn du willst :slight_smile:

Theoretisch schon klar. Wobei ich auch nicht weiß, wie hoch das Interesse ist, in eine bestehende Gruppe zu schauen. Wir dürften im Regelfall ja eh genug sein, oder? :thinking:
Muss man halt Prioritäten-Listen anfertigen :upside_down_face:

Pizza :drooling_face:

5 „Gefällt mir“

Oh, ne bei mir wars nur von der dritten bis zur zehnten Klasse ein Alptraum, danach gings. :beanjoy:

Ich hab nicht mit denen geredet, fanden sie wohl nicht so geil ^^

geht mir ja nicht darum, nicht zu spielen. Nur eben lieber nur mit denjenigen, die ich auch kenne :confused:

was meinst du damit? :thinking:

Ist ja in Ordnung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte doch echt hinhauen, wenn wir ‚nur unter uns‘ spielen.

Eine Liste die anzeigt welche Kinder mitspielen dürfen und welche nicht. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Öhm, wo ist die…Pizza?

:eddy: das sieht mehr nach einem Alien-Brut-Kokon aus.

1 „Gefällt mir“

Siehe Essens thread ^^
@Dedalos lass Marah da raus :face_with_raised_eyebrow:

Und ich bestimme das? :upside_down_face:

Was ist los mit euch? Bisschen zu wenig Käse im unteren Drittel, sonst ist das Ding glorreich! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, war deswegen im Unterricht sehr ruhig und mündlich nicht sonderlich gut.
Aber in Klausuren und Co. Stets 1-2 Schnitt… außer in Englisch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich geh dann schonmal. :beansad:

Also die Steamgruppe ist nicht öffentlich, da kommt nur rein wer reinkommen soll :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dass man erst in der Runde intern fragt, wo du z.B. dich dann nicht anderswo zeigen musst, und wir dann auffüllen.
Die Idee war ja in erster Linie, dass wir untereinander bisschen mehr Varianz haben. Und wer dann Bock auf uns hat, kann ja gern mitmachen. Aber das sind in erster Linie dann wohl auch Leute aus dem Spam. Und klar geht das vielleicht mal unter, dann muss man konkretes eben auch ordentlich pingen.

1 „Gefällt mir“