Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Du wärst drin, keine Sorge :smiley:

okay fein :slight_smile: wie erkennst du uns? :smiley:

Mir hat man dann zum Beispiel eine zwiebackscheibe mit Nutella an die Wange geklebt, kurz bevor der Unterricht begann sodass ichs nicht mehr sauber machen konnte ^^

Achso ja, also im Prinzip so wie die letzten male :slight_smile: bei Skribbl haben wir ja auch meist erst hier darüber gesprochen und dann den Link in die Gruppe :thinking: ist ja schon nett, wenn zusätzlich andere mitmachen könnten :thinking:

Indem ihr 'ne Anfrage stellt. Muss die ja bestätigen. Notfalls macht man das halt erst, wenn alle in Discord oder so sind.

Wir haben Nachts auf der Klassenfahrt einem beide Backen mit Nutella eingeschmiert. :grimacing:
Das warst nicht du oder? :smiley:

Ach komm, echt?

Tust du tatsächlich überhaupt nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll der Mist? Ich soll erst 5 USD in Steam ausgeben :beanwat:

Oo ?

Und danach kann man dann raten welcher Steam Account wohl zu welchem Forenaccount gehört :smiley:

was genau ist der Unterschied zu TS?

ja tatsächlich :grimacing: bin die ersten male beim Montagsmaler spielen auch immer erst hinzu gekommen als nur noch wenige dabei waren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Account wurde mal angelegt um die Gratis-Angebote abzustauben… Naja war zu faul zu aber nun gut.
Das Spiel über Humble Bundle gekauft, also zählt der Account noch als zu neu und

Ihr Account erfüllt nicht die Voraussetzungen, um diese Funktion zu nutzen. Besuchen Sie den Steam-Support, um weitere Informationen zu erhalten.

:grin:

Hat man wirklich null gemerkt.

Dafür bin ich fest der Meinung, dass du und Schieberjunge bescheißt bei Montagsmaler. So schnell kann man das doch alles gar nicht erraten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast Textchannel und sowas… Finde das sogar besser als ts

Warum läuft gerade kein neues Almost Daily?

1 „Gefällt mir“

Und wie. Alles Cheater :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich ja per Chat klären ^^

Nix, außer das es bei mir läuft und TS mein Mikro, warum auch immer, nicht erkennt :smiley:

Okay, extrem nervig. Vielleicht kann ich dir 'ne direkte Einladung schicken?

Oh, schade. :frowning:

Nein, wie gesagt war beim Unterricht ^^

Aber gut, ich darf mich nicht beschweren. War am Ende so angematscht, dass ich ja nichtmal “Eimer” erkannt habe :ugly:

Joa. Wäre kein Beinbruch, aber irgendwie dennoch doof. Ist der gleiche Name wie hier.

Gut, dann warst du nicht der, den wir „genegert“ haben. Das wäre… unangenehm gewesen :grimacing: