okay, werde ich mir dann mal holen
achso okay
okay, werde ich mir dann mal holen
achso okay
Ist kostenlos… Kann man als Anwendung oder im Browser nutzen
Steam - Ihr Programm für mehr Komfort
Ich darf dich nicht mal als Freund hinzufügen.
Okay, das ist wirklich ziemlicher Mist
Stimmt, ganz vergessen dass das auch noch geht
Das könnte es sein. Die Haushälterin hat immer gewischt. Mit solch’ niederen Aufgaben haben wir uns nie abgegeben…
Ist das nicht auch später noch limitiert? Also dass das Level auch ausschlaggebend dafür ist wie viele Freunde man haben kann oder so? Dann kann ich nämlich auch nicht viele haben
möglicherweise erkennt Steam vorbestrafte Sexualstraftäter?
Ich wurde mit Stühlen beschossen, mit Fischöl vollgesuppt (kam gut im Bus an^^) und meine Klamotten wurden zerschnitten
Wieso macht ihr nicht einfach nen Discord-Server auf?
Mit höherem Steam-Level kannst du mehr Freunde haben, aber ich glaube die Untergrenze liegt bei 100 oder so…
Ich kann derzeit 350 haben
@Giarra Wollte erstmal alle in der Steamgruppe sammeln, macht’s auch einfach zu 'nem Spiel einzuladen
Edit: Erschaudert vor meiner unglaublichen Processing 3 Macht!
Siehst du. Hättest du mal besser aufgepasst, was diese Menschen da so machen und mitbringen, dann hättest du vielleicht Punkte bekommen.
also ich meine ich hatte schon mal Probleme und ich hab nur fünf Freunde
traurig
Ich hab irgendwie Steamgruppen immer etwas ignoriert, aber das Einladen ist natürlich ein Argument.
Nicht wahr?
Die Leute sind im anderen Thread doch nicht plötzlich andere.
So bin wieder da. Owlboy hat mich etwas mitgerissen.
@Sedov8 ich werds mir heute Abend oder morgen früh noch holen, besitze nur immer noch keinen eigenen Paypal Account.
So, also wenn ich es richtig verstanden hab, gibt es jetzt ne Steam-Gruppe und wir wollen später auch noch ne Discordgruppe gründen? Hab mit Discord bisher auch noch nicht gearbeitet.
Wb ^^
Na wer weiß ja hast vermutlich recht hat mich nur etwas verunsichert
?