Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Steamgruppe wäre hier:

Vorteil ist auch, dass man da Events eintragen kann, die in Steam eine Notification auslösen müssten ^^

1 „Gefällt mir“

Welcome Back
Du hast nie MMOs gespielt, oder? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Welcome back.

2 „Gefällt mir“

Welcome back^^

2 „Gefällt mir“

Gibt es denn irgendein günstiges Spiel, das man im besten Fall sogar auch noch in der Gruppe hier spielen könnte, das die nötigen 5€ überschreitet?

Garry’s Mod.

/Bei Prop Hunt würde ich btw gerne mitspielen. :smiley:

Könntest einen der DLC für den TTS kaufen. Die muss nur der Host haben, damit man sie zusammen spielen kann.

Bomberman ^^

Ich hab mal ein, zwei Monate GW 2 gesuchtet, aber da hab ich nur allein gespielt, weil meine Freunde keine Lust zu hatten und ich zu schüchtern war in eine Gilde zu gehen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oder ICQ oder sonstige Messenger.

1 „Gefällt mir“

Das würde ja sogar Sinn ergeben. :thinking:

Danke auch an die anderen Vorschläge. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Ach du meinst weil da dann Leute dabei sein könnten die nicht hier im Spam aktiv sind? Klar, das kann passieren. Ich fände es aber schade Leute auszuschließen nur weil sie nicht zur richtigen Zeit hier im Thread gelesen haben. Ich hab das zum Beispiel ja auch nur zufällig mitbekommen. Hätte ich nicht genau zum richtigen Zeitpunkt hier reingeschaut wüsste ich gar nicht das Interesse besteht.

1 „Gefällt mir“

[altersack]Der Moment, wenn man “wb” googelt, stolz des neuen Wissens zum Thread zurückkehrt… und drei Leute - vermutlich ohne Google - dir zuvorkamen…[/altersack]

1 „Gefällt mir“

Discord bietet generell mehr als den Voicechat und den einfachen Textchat wie TS das tut.
Auf Discord kann man zusätzlich noch facechatten meine ich - für uns uninteressant - und Discord bietet quasi an, sich ein kleines Forum zu erstellen.
Auf einem Discordserver kann man verschiedene Räume erstellen, die dann auch nur zum Schreiben/Reden genutzt werden können.

Denke aber dass der Spam erstmal reicht für die Organisation und dann eben TS/Discord zum voicechatten - je nachdem was bei den meisten läuft. Wurd ja schon geschrieben, bei wirklich Wichtigem, kann man ja eben alle pingen, sollte das doch problematisch werden, können wir es uns ja immer noch überlegen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wärest du wirklich ein alter Sack wüsstest du noch aus den IRC-Zeiten was “wb” bedeutet! :beanwat:

FTFY

Bin am Handy. Du hast natürlich recht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das glaubst du :kappa:

Zusätzlich braucht man sich bei Discord keine Server mieten und man müsste sich nichtmal was installieren, läuft auch im Browser.

1 „Gefällt mir“

Dann wäre sie nicht so unschuldig. :smiley:

1 „Gefällt mir“