Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@Dedalos wie siehts aus? :smiley:

Cool!
Irgendwelche Traumata mitgenommen?

Ich bin lediglich Einzelkämpfer geworden, habe nur wenige aber enge Freunde und vertraue den meisten Menschen nicht weiter als ich spucken kann. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich musste deine Info einfach ausführen. :cold_sweat: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eher verstört.

10 Min, muss noch Kaffee kochen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Uuh :beansmirk:

Simonception :beangasm:

2 „Gefällt mir“

oder sie täuscht nur und ist in Wirklichkeit eine schwarze Witwe.:thinking:

Hättest du deinen Kopf mit ner Simonmaske ins Bild gehalten, dann hätte ichs dir abgekauft. :schade:

Ja genau :disappointed_relieved: das ist ja auch mein Dilemma :smiley: ich stimme dir da grundsätzlich zu, finde es auch blöd da andere auszuschließen. Gleichzeitig bin ich da aber echt schüchtern :sweat_smile: schön wäre es dann zumindest ausgeglichen :slight_smile: also dass man schon einige kennt und nicht fast nur mit Leuten spielt, mit denen man hier sonst gar nicht schreibt :slight_smile: beim Montagsmaler spielen haben wir das öfter so gemacht, dass wir hier darüber gesprochen hatten und dann aber den Link nochmal in den entsprechenden Thread gestellt.

@TV_JayArr danke für die Erklärung :blush:

2 „Gefällt mir“

Ah, ok… :beanomg: … (:beanfeels:)

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Kopf :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wer nie im IRC rumgeidlet ist darf sich auch nicht alt nennen!

Naja, wenn wir den Rocketspeak nutzen, müssten wir ja auch nichts zahlen. Oder gäbe es da irgendwelche Begrenzungen? :thinking:

Ich denke die Frage kannst du selber beantworten :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich war im ICQ, zählt das?

Ich warne euch vor, in “Mensch ärgere dich nicht“ mach ich euch fertig. :beansmirk:

nein, natürlich nicht

Nein müssten wir nicht, aber zur Vervollständigung ist es schon richtig. Ging ja um Discord an für sich. :slight_smile: