Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Also Freundschaftsanfrage zuerst senden oder einfach nur Beitrittsanfrage?

AO.
Direkt wieder den Ton im Ohr.

Liest sich etwas wie Donnie.
AYOOOOOO tröt

1 „Gefällt mir“

Och das bisschen Wahnsinn, haben wir doch alle. :beanjoy:
Zumindest alle die im RoE Thread rumflitzen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Halt keine permanenten Textchannel und sk

1 „Gefällt mir“

Nach Belieben, mir ist beides Recht.

Wir würfeln aber alle mit den selben Würfeln. :gunnar:

Ich dachte du bist eh raus.

Jo, aber dafür könnten wir auch eine PM Gruppe hier machen.

Wenn die Mehrheit sich für Discord ausspricht, dann werde ich mir das auch holen, kommt halt drauf an, was die Leute bevorzugen.

@Spameule hat gesagt ich bin dabei. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mir ist’s grundsätzlich ja Wurst, aber TS funzt bei mir halt gar nicht ^^

Vielleicht war das Ganze doch keine so gute Idee, wenn ich so darüber nachdenke. Mein Bruder und meine Oma haben mich immer in allen möglichen Brettspielen fertiggemacht. :sweat_smile:

Nur bei Memory konnte ich meine Oma immer besiegen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Auch schon Push to Talk probiert? Da hats bei mir dann funktioniert. :thinking:

:smiley: du arme

Er erkennt mein Mikro net. KP warum.

Wir könnten ja auch den Steam Sprachchat benutzen. :ugly:

Yeah, ganz toll :sweat_smile:

Ach, die hat doch eh nichts mehr zu sagen :kappa:

Dir geht es also nur ums Gewinnen, anders findest du keinen Spaß an unserer Gesellschaft? :face_with_raised_eyebrow:

:simonhahaa:

Als ich mal hier gespielt habe haben wir das auch über den Rocketspeak gemacht. Aber nicht jeder (außerhalb unserer Blase) hat nen TS Server auf den er einfach so gehen kann. War mehr ne allgemeine Info wo der Unterschied zwischen TS und Discord ist. :slight_smile:

Ich weißt ehrlich gesagt auch nicht wie das im Rocketspeak ist. Muss ja dann auch nen freien Raum geben in den wir gehen können. Keine Ahnung ob der dafür vorgesehen ist dass da einfach so irgendwer reingeht und den Server nutzt. Gibt soweit ich weiß auch ne maximale Userzahl die den Server gleichzeitig nutzen kann. Keine Ahnung ob das ein Problem wäre. Über Discord könnte ich zur Not sogar einen Anbieten wenn der nur temporär für eine Session genutzt werden soll. Ansonst ließe sich da auch schnell ein eigener Server aufmachen, den könnte man dann sogar auf Invite Only stellen.

Discord wirkt zusätzlich auch noch deutlich moderner als TS. TS gibts halt schon ewig und das sieht man dem Ding auch deutlich an. Im Endeffekt ist es mir aber egal, ich hab eh beides installiert. Discord ist aber imho die kleinere Hürde da man dort eben nicht unbedingt was installieren muss und ich glaube man braucht dann sogar nichtmal nen Account.

1 „Gefällt mir“

Ich war eines dieser Kinder die wutentbrannt einfach aufgehört hat zu spielen, oder sogar alles durchs Zimmer gepfeffert hat.

1 „Gefällt mir“