Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Too much detail :wtf:

1 „Gefällt mir“

Einmal als ich auf Urlaub war und ein paar Tage nicht daheim. Eine hat gelernt wie man das Terra öffnet. Kater hat sie dann in den Subwoofer getrieben wo ich sie dann irgendwann wieder gefunden hab. Sonst nicht, wegen dem damaligen Kater. Der wollte die immer fressen… :ugly:

Nein, ich habe ihn eine Bitch genannt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Mein Nachbar.

:face_with_raised_eyebrow:

Mir auch, aber aufs Forum hör ich schon lang nicht mehr. :stuck_out_tongue:

:timo::beansad:

1 „Gefällt mir“

Schon klar. Hatte ich auch schon beim Schreiben nachgezählt - wobei ich einfach von unten nach oben gezählt hab. :gunnar:
Die 100.000 stand trotzdem definitv da, als ich den Beitrag gesehen habe - ohne irgendeinen anderen - und ist für mich der unterhaltsamere 100.000te. :eddy:
Ist aber gut gegenzuprüfen. :nerd_face:

Beim Nachscrollen, seh ich auch grad, dass ich die Beiträge von euch Zweien falsch gelesen hab. Durch boodees Witz, las ich eure beiden Beiträge auch erst als Bezug zu meinem, darum ging es mir dann, dass es mir nicht um meinen als 100.000ten ging… :thinking:

giev mal quelle :stuck_out_tongue:

Woho… Hat die da noch gelebt?

Das Forum hat mir als ich gesperrt war ständig gesagt ich soll mir einen Account machen. :eddy:

Mit wem redest du?

Mit… euch allen? :grin:

Mit ihrem Nachbarn André. Hat sie doch schon gesagt.

:rofl:

mit ihren imaginären Freunden

1 „Gefällt mir“

Okay, aber wer hat damals noch gelebt?

Ja hat sie, aber der Kater hat 5 Beine von ihr gefordert… Die hat dann noch zwei Jahre gelebt ehe ich sie bzw eigentlich ihn verpartnern wollte und sie ihn gefressen hat. :simonhahaa:

Mach dich ma locker :eddy:

:rofl: alter… Sau der Tierquäler