Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Da gebe ich dir definitiv recht, aber da war sie einfach zu schnell fertig. :man_shrugging:

Die Spinne natürlich.

Die neue Eule spamt genauso viel wie die alte Eule. Ich weiß nicht, was ich davon zu halten habe :thinking:

2 „Gefällt mir“

Seine Vogelspinne. Im Subwoofer. Mit drei Beinen.

Ist doch Sinn des Threads.

So neu bin ich gar nicht. Und gewaschen auch nicht.

“Battle Of The Eulen” confirmed?

Wir sind nur imaginär?:frust:

ich glaube er wollte damit eher durch die Blume sagen, dass wir keine Freunde sind. Hat mich hart getroffen.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat er sie leben lassen. :sweat_smile:

Hab einmal einen Skorpion zum aufpeppeln bekommen, der schon so abgemagert war dass er durch die Lüftungsschlitze der Faunabox schlüpfen konnte. Das erste mal ist er neben mir auf der Matratze 30cm vor meinem Gesicht vorbei gelaufen als mein Kater mich deswegen geweckt hat. War ein toller Kater. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja grauenvoll. :beanfeels:
Kann man dich irgendwie trösten nach diesem Tiefschlag?

2 „Gefällt mir“

Und die „alte Eule“ schreibt grad gar nichts. :aluhut:

Ich beobachte euch Zwei, @Nebelwaldeule & @spameule. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte den Skorpion sofort verbrannt.

Das verwirrt mich, warum gibt es hier soviele komische Vögel und hat die neue Eule die alte abgelöst aka gefressen oder gibt es jetzt mehr oder wie oder was?!

Ich finde doof, dass die Namen nun bunt getauscht werden können… :protestschildemote-das-alle-doof-finden:

Und dann den Kater!

1 „Gefällt mir“

Erhm… Okay :sweat_smile: das mit der Pussy nehme ich zurück

Frag mal @Eule

1 „Gefällt mir“

Na ja, wenigstens konnte ich als imaginärer Co-Pilot für den imaginären domixc dienen.

1 „Gefällt mir“

Mein Kater hat “immer nur” tote Vögel, Fische, Mäuse… in unterschiedlichen Auffressenheitsstadien (ja, genau das Wort mein ich. Ab jetzt gibt’s das!) irgendwo liegen lassen und ich musst’s wegräumen. Und Kotze. Jede Menge Kotze.

Häh? Oh. Ah. :smiley: