Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@Midgar, er isst sie einfach auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hairagout mit Vanilleeis? :thinking:

Joah, hält sich bisher noch in Grenzen. :smiley:

Wenn will ich einen vanillemilchshark ^^

4 „Gefällt mir“

Ok. :smiley:

das schivv will ja keins mehr sein, der ist also raus

haben wir noch ein paar wasser tiere? die könnten den hai überreden

3 „Gefällt mir“

Es wird sicher schon schön, aber ich kenne halt niemanden, bin von Zuhause weg und hab sowohl kein richtiges Internet als auch nur mein Smartphone zur Verfügung.

Das gibt mir im Vorhinein halt nicht das beste Gefühl, aber meist finde ich mich in solche Gruppen gut rein und da wir alle FÖJler sind, glaub ich, dass wir schon genügend Ähnlichkeiten finden werden. :slight_smile:

Erinnert mich an die Fortbildungsfahrten in meiner Ausbildung. :smiley:

Wahrscheinlich ist das auch so, nur wahrscheinlich inhaltlich etwas flacher. :smiley:

Und weniger Saufen. :stuck_out_tongue:
Obwohl? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Am besten spielst du mit ihnen Sega Spiele :grinning:

Also im Programm und in den Regelungen stand nichts von Alkoholverbot. :thinking:
Und am Freitag gibt es auch eine Abschlussfeier. :smiley:
Nicht, dass es für mich einen Unterschied machen würde, schließlich trinke ich ja nicht. :stuck_out_tongue:

Schnitt, nächste Woche weißt du nicht mehr was nachts alles pasiert ist.

1 „Gefällt mir“

Meine Freunde haben mich schon nicht zum trinken überreden können, ich bezweifel, dass das meine FÖJ-Kollegen schaffen werden. :wink:

Jetzt wo ich grad ins Programm geschaut hab: Morgen Abend gibt es erstmal ne Nachtwanderung. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sind sicher ganz brave Jungs. :kappa:

Klingt mehr nach Urlaub als Lehrgang ^^

Was willst du damit andeuten? :face_with_raised_eyebrow:

Ohje, das Programm scheint so straff zu sein, dass wir wirklich kaum freie Zeit haben werden.
Vonwegen Urlaub. :unamused:

und in der Freizeit bist du gefälligst damit beschäftigt im Forum zu sein oder uns wenigstens zu vermissen :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ist auch erst das erste Seminar das wird ganz viel kennenlernen und beantworten von organisatorischen Fragen beinhalten.
Aber eben auch schon einige Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen werden besprochen.