Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

MIT GEMÜS?!

Auf eine Pizza gehört ausschließlich: Fleisch, Käse und Sauce. :budikopf:

Ich seh’ gelb, ich seh’ rot, ich seh’ rosa, ich seh’ weiß. Für mich ist das bunt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, man sieht teilweise echt noch den Teig. Werd mich direkt beim Lieferservice beschweren!

1 „Gefällt mir“

Najaaa :smiley: Aber im Grunde ist’s mir sowieso egal, sie ist ja nicht für mich :smiley:

Ich versuche meist was grünes, was gelbes und was rotes im Essen zu haben :smiley:

Wirklich :beanfeels: dass die sich überhaupt trauen dir sowas zu liefern!

Oregano wird schon drauf sein, also ist auch was grünes drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und dafür haben die jetzt auch noch plötzlich 40 Cent Liefergebühr verlangt von der auf der Website noch nicht die Rede war!

1 „Gefällt mir“

Oregano, oft wird bei solcher Pizza auch Schnittlauch drüber gestreut

Käse

Soße :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also wenn dann ist es nicht zu erkennen. Aber ich kann nächstes mal gerne noch ein Blatt Petersilie drauflegen, dann passt es ja. :grin:

2 „Gefällt mir“

Hahaaaaaa…und wieder wurden die Bohnen von alten Leuten geschlagen.
:joy:
.
.
.
:beanie::facepalm:

Ist ein Argument, ja :smiley: Ich wollte euch die Pizza auch nicht schlecht machen :smiley:

Das ist aber tatsächlich frech :hushed:

Damit wäre ich zufrieden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber wir wollen sie dir schmackhaft machen^^

1 „Gefällt mir“

Da ist bei mir Hopfen und Malz verloren :ugly:

Gute Idee :beers:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich :hushed: Ich hab Bier im Kühlschrank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann aufi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade wird noch in der Küche gekocht, hole ich mir wenn die Küche frei ist und ich auch koche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber in 3 Minuten is’ Anstoß :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Anstoß? :confused: Ich meide es irgendwie immer in die Küche zu gehen wenn gerade jemand anderes kocht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So eine bist du :smiley:

Hab ich dem Fahrer auch gesagt. Im Endeffekt wars mir aber egal, ging halt von seinem Trinkgeld ab.

Das geht mir ganz genau so. Dumm nur dass man bei uns durch die Küche muss wenn man zum Klo will. Ich hab hier schon mit sehr viel Druck im Zimmer gesessen und gewartet bis die in der Küche endlich fertig waren damit ich aufs Klo kann. :smile:

1 „Gefällt mir“