Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

nee, das hab ich immer zu Genüge da :grin:

1 „Gefällt mir“

ich hab bier gehört? OKAY!

oh. und sieht gut aus @anon98563270 :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja, der HSV wird weggehauen jetzt :grimacing: Magst du deine Mitbewohner nicht? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

So eine? :smiley:

Hm stimmt, wäre bei mir wohl auch so, ich suche das Geld auch immer schon vorher passend raus. Aber manchmal hat man auch so bestellt dass es gerade passt, wirklich blöd :confused:

Ist bei uns auch so :sweat_smile: Weiß auch nicht wirklich, warum ich das nicht gerne mache :thinking: wenn ich selbst in der Küche bin und jemand kommt rein stört’s mich auch nicht :smiley:

sehr vorbildlich :grin:

Mhm, okay :thinking: gegen wen? Doch eigentlich schon, weiß auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na Fürth :confused: Ja gut, aber so wäre ich wohl auch :smiley: Hab da wohl einfach keinen Bock auf Smalltalk

1 „Gefällt mir“

Dann hätte er ohne Liefergebühr auskommen müssen oder er hätte die Pizza halt wieder mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Hatte in den wgs immer so 1 bis 2 Leute die sich nicht in Küchen getraut haben, wenn man gekocht hat oder so :smiley:

Ach fuck, ich hab meinen Tabak in der Arbeit vergessen :beanfeels:

Achso, ohje tut mir Leid, die spielen in der zweiten Liga? :sweat_smile: Okay, danke :smiley:

Na ich traue mich schon in die Küche, ich will nur nicht :smiley:

Oh no :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

tse. ich gebe immer schön trinkgeld, damit die bloß nicht auf die idee kommen, wegen der vielen treppen zu motzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann bleib lieber hier im Spam :slight_smile: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fuck you, das hast du schon mal verwundert gefragt :smiley:

Was mach ich denn nuu

1 „Gefällt mir“

ich hab noch 4 Schachteln tschechische PallMall hier :stuck_out_tongue_winking_eye:

Greuther führt schon?

Dann schmeiß doch mal eine her

Noch nich

Ich gebe auch immer viel Trinkgeld, aber das suche ich meistens dennoch schon vorher alles raus :smiley: wenn ich also was für 8,30€ oder so bestelle hab ich mir vorher schon 10€ zurecht gelegt. Wenn’s dann stattdessen 8,70€ sind, gebe ich dennoch 10€ :grin:

Hab ich wirklich? :sweat_smile: Oh menno tut mir Leid, aber Greuther Fürth ist mir immerhin ein Begriff :slight_smile:

Hat deine Freundin nicht noch welchen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab geworfen, bin aber nur bis zum Fenster gekommen, den rest musst du laufen :beanie:

1 „Gefällt mir“

schwach :donnie::eddy:

das ist halt zu :man_shrugging: