nee, das hab ich immer zu Genüge da
Ja, der HSV wird weggehauen jetzt Magst du deine Mitbewohner nicht?
So eine?
Hm stimmt, wäre bei mir wohl auch so, ich suche das Geld auch immer schon vorher passend raus. Aber manchmal hat man auch so bestellt dass es gerade passt, wirklich blöd
Ist bei uns auch so Weiß auch nicht wirklich, warum ich das nicht gerne mache wenn ich selbst in der Küche bin und jemand kommt rein stört’s mich auch nicht
sehr vorbildlich
Mhm, okay gegen wen? Doch eigentlich schon, weiß auch nicht
Na Fürth Ja gut, aber so wäre ich wohl auch Hab da wohl einfach keinen Bock auf Smalltalk
Dann hätte er ohne Liefergebühr auskommen müssen oder er hätte die Pizza halt wieder mitgenommen.
Hatte in den wgs immer so 1 bis 2 Leute die sich nicht in Küchen getraut haben, wenn man gekocht hat oder so
Ach fuck, ich hab meinen Tabak in der Arbeit vergessen
Achso, ohje tut mir Leid, die spielen in der zweiten Liga? Okay, danke
Na ich traue mich schon in die Küche, ich will nur nicht
Oh no
tse. ich gebe immer schön trinkgeld, damit die bloß nicht auf die idee kommen, wegen der vielen treppen zu motzen.
Dann bleib lieber hier im Spam
Fuck you, das hast du schon mal verwundert gefragt
Was mach ich denn nuu
ich hab noch 4 Schachteln tschechische PallMall hier
Greuther führt schon?
Dann schmeiß doch mal eine her
Noch nich
Ich gebe auch immer viel Trinkgeld, aber das suche ich meistens dennoch schon vorher alles raus wenn ich also was für 8,30€ oder so bestelle hab ich mir vorher schon 10€ zurecht gelegt. Wenn’s dann stattdessen 8,70€ sind, gebe ich dennoch 10€
Hab ich wirklich? Oh menno tut mir Leid, aber Greuther Fürth ist mir immerhin ein Begriff
Hat deine Freundin nicht noch welchen?
hab geworfen, bin aber nur bis zum Fenster gekommen, den rest musst du laufen
schwach
das ist halt zu