Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und ich mein Bier im Laden.

In dem ich nicht war.

Ich hab kein Bier :frowning:

wednesday_addams_poison

2 „Gefällt mir“

soll ich dir eins rüberschmeißen? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Okay cool, dann vergiss das gleich mal wieder und merk dir SpVgg Fürth :smiley:

Die ist noch nicht da. Mann ey, muss mal suchen ob irgendwo noch Reste rumfliegen

Ja bitte. Dann ist auch das Fenster auf und du schaffst es mit den Kippen weiter :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das merke ich mir doch nie :slightly_frowning_face: und wieso überhaupt, der Name erscheint mir sehr umständlich :smiley:

verdammt :slightly_frowning_face: dann viel Glück dass du noch was findest :grin: seit wann drehst du überhaupt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

= Spielvereinigung. :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Es heißt aber sowieso SpVgg Greuther Fürth :smiley: Also sparst du dir ja was. Und der Verein wurde als SpVgg Fürth gegründet. Kam dann zu einer Fusion mit einem anderen Verein, der heute keine Rolle mehr spielt aber dieses unliebsame Überbleibsel im Namen besteht leider noch. :smiley:

Seit immer schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Greuther hat aber den größeren Wiedererkennungswert, bei SpVgg denkt man vielleicht eher an Unterhaching.

Okay, das kann ich mir schon eher merken :smiley:

Mh ja, den ersten Teil kannte ich allerdings nicht, also spare ich mir wohl doch nichts :smiley: Aber ich versuche mir das zu merken, ja :slight_smile:

Ich hatte irgendwie in Erinnerung du hättest sonst immer von Fertigzigaretten geschrieben :thinking: aber sehr gut, selbst gedreht mag ich auch lieber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist uns herzlich egal :smiley:

Das wäre schön, danke :smiley:

Na ja, mal so mal so. Manchmal bin ich zu faul zum drehen

1 „Gefällt mir“

Jaja, schon klar :beansmirk:

Und dem Rest ist es egal ob Greuther genannt werden wollt oder nicht. :stuck_out_tongue:

Es bleibt Greuther Fürth. :upside_down_face:

Mh ja, wird aber wohl nicht allzu häufig vorkommen dass ich mir darum Gedanken machen muss :smiley:

Achso :grin:

Das verwirrt mich jetzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein 0,33er Bier enthält 11g Alkohol. Das sind 16ml. Wenn ich mir überlege 16ml reinen Aklohol als Shot zu kippen. :nauseated_face:

Wenn ich genau darüber nachdenke mag ich es nicht, dass so was hinten auf Bierflaschen steht. :smiley:

Darum geht’s ja auch gar nicht. :face_with_raised_eyebrow: Es soll aus dem Vereinsnamen und dem Wappen verschwinden. In 10 Jahren habt ihr das Greuther dann schon vergessen. Und wenn nicht, interessiert uns das auch nicht :upside_down_face:

:nun: 420 Menschen hier im Thread verstehen das!

3 „Gefällt mir“

Ich dachte mit Smartphones ist die Zeit des Etikettenlesens vorbei. :smile:

Ich werde nicht mit dem Telefon anfangen wenn schon ein Etikett mich in eine Sinnkrise stürzt.

Verklagt ihr dann auch Sportreporter oder Moderatoren, wenn sie euch noch Greuther nennen. :thinking:

Das wird in der Regionalliga die Haupteinahmequelle sein. :kappa:

3 „Gefällt mir“