Der Spam-Thread

Klingt nach nem Plan.

GIARRA TITTIES RAUS JETZT

@zwecki Hab Breaking Benjamin früher auch gern gehört, wurde mir dann aber irgendwann zu eintötig und depressiv. :smiley:

Natürlich um einen

Poeten zu zitieren

„I’mma rip this shit, 'til my bone collapse
'til the roof comes off, 'til the lights go out
'til my legs give out, can’t shut my mouth“

Ja über mich, denn ich war der größte Witz

In den meisten Forum fiel darunter auch die weibliche Brust, die meisten Foren selbst die deutschen sind da sehr amerikanisch eingestellt. Nipple=Porn

1 „Gefällt mir“

Laaaaaangweilig :thumbsdown:

Also dann ist Titties ok. Nippel darf man nicht sagen.

Das sind ja allgemeine Regeln von Discourse, die einfach keiner geändert hat. Aber ich hab gerade mal die RB-Forenregeln konsultiert und wird das mit keinem Wort erwähnt. Und alles, was nicht verboten ist muss erlaubt sein…

Dass die Texte eher sind, ist halt schon dem Genre geschuldet. Und eintönig, naja, kann ich so nicht bestätigen.^^

Ich mache die Regeln nicht und ich werde sie nicht ausreizen

MACH ICH DOCH.


(http://goomrrat.deviantart.com/art/Mei-628735917)
http://pre09.deviantart.net/fb83/th/pre/i/2016/246/d/e/bikini_d_va_smashing_some_melons___overwatch_by_ascharoot-dagbhya.png
(http://ascharoot.deviantart.com/art/bikini-D-Va-smashing-some-melons-Overwatch-632072098)

Aber alle brav bedeckt.

3 „Gefällt mir“

Mal sehen. Siehst du die Brüste denn die ich gepostet habe? Bin selber gespannt was jetzt passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Direkter Kickbann. Bye bye @Rauschi

Dieser Thread wird mir gerade zu seltsam :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch das Gefühl, dass Manche Leute es unbedingt auf die Spitze treiben wollen seitdem der Timo da ist :smiley:

Aber so etwas dann bitte in Spoilern @Rauschi. Könnte sonst unangenehm auf Arbeit werden.

Striche für Seltsamsein

vivalavendredi: |||
KerMar24: ||
Nullinger0: |
Neonomide: ||
MrsKittyhawk: ||
Spam-Thread: |

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht der einzige… Einige Leute sind manchmal nicht besonders empathisch hier im Thread.

Ich hab eigentlich keine Ahnung worum es überhaupt ging. Wollte eigentlich in den Zombieapokalypse-Thread und hab mich verklickt. Dann habe ich was über Brüste in Foren gelesen und den Rest kennt ihr ja. :smile:

zerreiß die blöde Liste
so, jetzt ist hier Schluss damit :rage:

1 „Gefällt mir“

Auf der „ich gammel in Foren rum“-Arbeit? :smiley: