Der Spam-Thread

Ach Lars moderiert einfach BJ.

@Neonomide

@W_Dianer das übliche getrolle und “Frauen gibt es nicht” gerede. nervt halt viele.

Du herzlose :stuck_out_tongue:

Lars gehört doch zu mir wie mein Name an der Tür. Ich teil den nicht!

Vielen dank fürs Kompliment.

Dann teil ich dich einfach °L° #Spalten

Ich habe Angst. Hab gehört du kannst Kampfsport.

Ist aber auch ein echt klasse Film :thumbsup:

https://media.giphy.com/media/aYuCAUg1fUxTq/giphy.gif[quote=„MrsKittyhawk, post:12225, topic:1448“]
Ach Lars moderiert einfach BJ.
[/quote]

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt noch immer nicht. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Der Katzenfalke findet Larsiharsi heiß.

1 „Gefällt mir“

Oh man, beim schnellen Vorbeiscrollen sieht das einfach wie ein riesiger s/w Mittelfinger aus…

UUUND Charakterlich toll.

Ich steh dazu.

1 „Gefällt mir“

:hushed: Pssst. Is doch ein Geheimnis

@PandBlack weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe, aber ist mit mein liebster Film wenn nicht mein absoluter Lieblingsfilm.

Kennst du den Kurzfilm Harvie Krumpet schon? Ist auch von Adam Elliot:

Besser?

Ne aber danke, morgen mal direkt anschauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist genauso viel Geheimnis, wie alle Dinge die du Leakmon zusteckst…

Das Wort Larsiharsi brennt sich grad in mein Gehirn ein.

Glaub ich pack das

in mein Profil.

Edit: DONE

1 „Gefällt mir“

Ehy der ganze Film ist ein einziges ganz deepes Gif-Fest. Wer jetzt interesse hat lieber ganz schnell nachholen. Nicht das wir alles spoilern…

Alle werden am Ende von einem Krankenwagen überfahren. Kommt super plötzlich und dauert echt lange. Der Bus fährt einfach durch jede Szene und nimmt jeden einzelnen Charakter aufs Korn und dann läuft das ganze noch mal rückwärts ab, während aggressivster Metal läuft

@PandaBlack Ich will dir nicht zu viel versprechen, aber ich fand ihn so gut wie Mary und Max wenn nicht gar besser, da eben prägnanter.

3 „Gefällt mir“

Ich lass ma meinem Bruder im Geiste für mich sprechen:

Vorsicht, ist ziemlich laut

Kennst du das etwa nicht? Dat ist legendär und ein super altes Meme. So viele zitierwürdige Stellen.

Daraus könnte man auch soooo viele geile Gifs basteln

Doch doch, nur ist es jedes mal eine erneute Achterbahnfahrt