Der Spam-Thread

Ich versuchs!

Aber hey, ist es am Alexanderplatz immer so creepy? Guckt euch das Bild mal genau an xD

Ich suche gerade die Fernbus-Haltestelle und den Eingang zur U5 xD

Ich drücke auch gerne Leute ^^
Freunde & Teile der Familie drücke ich halt zur Begrüßung und zum Abschied, gute Freunde auch mal zwischendurch :smiley:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Auf deine Kooperation habe ich auch wirklich gesetzt :wink: Und außerdem spar ich die Empathie fürs Wochenende. Für meine Kollegen brauche ich die nicht :smiley:

@Ninetailed: Da ist nur Google creepy. Der Alex an sich ist nicht (mehr) creepy

Dieser Sarkasmus der mir da entgegen wabbelt…

Wir wollen das mal nicht im anderen Thread noch Offtopic führen, aber ja. Aus dem Thema Flipper hatte Colin aber schon so einiges rausgeholt und als abgeschlossene Staffel finde ich das völlig in Ordnung. Nur ums Comic-Format tuts mir auch wirklich leid.

Sicher, dass das Sarkasmus war?

Sarkasmus oder Naiv xD

Ich tippe ja auf Schreibfehler :smiley:

10 Punkte für Griffindor. Und ich habe 10 Minuten echt nicht gecheckt was @anon40642788 von mir wollte. Aber siehe meinen Profiltext

Warum beruhigt mich das nicht? :thinking:

Edit: Kennt jemand den Unterschied zwischen einem Economyzimmer und einem Einzelzimmer? Ich bin verwirrt.

Economy-Zimmer wird wohl eine ziemliche Absteige sein. Also ohne viel Komfort und Platz

Ist es dann einfach nur kleiner und hat keine schöne Aussicht? Denn das wäre Wurst. Ich brauch nur ein Bett, ne Dusche und 'n Klo. Das was ich gerade anschaue ist ein 3 Sternchen Hotel, sollte also auch Wlan im Zimmer oder im Empfangsbereich haben :thinking: deren Seite gibt aber eben nicht viel Aufschluss darüber was nun der Unterschied dazu ist…

Da fällt mir ein ich muss ja auch noch ein Hotel in berlin buchen für das Lindsey Stirling Konzert.

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied wird wohl in der Größe und Waschgelegenheiten liegen. Ich musste auch neulich mal in so ein “Economyzimmer” und das war ein furchtbar kleines Kabuff mit eine winzigen Nasszelle. Also wirklich eine Zelle aus Plastik, die keine 2 Quadratmeter groß war. Kannst du denn an den Bilder irgendwas erkennen, wo der Unterschied liegen könnte?

E: Ach ja. Die meisten Hotel WLANs sind übrigens absoluter Käse. Die existieren zwar, funktionieren aber eher selten.

1 „Gefällt mir“

Jap das bin ich :wink: :four_leaf_clover:

Leider keine Bilder beim Economyzimmer :frowning: Das Einzelzimmer sieht aber recht normal aus. Aber vielleicht ruf ich morgen auch einfach mal an.

Selbst ne Nasszelle passt :smile: Ich brauchs nur billig mit halbwegs bequemen Bett.

@PerfectPatrick na dann mal los!

Du kannst dann ja @PerfectPatrick Tipps geben, ob das Hotel wat taugt :smiley:

Ich vermute aber fast, dass das was ich gerade im Auge habe nicht in der Nähe des Konzertes ist xD
Ich brauch eins in der Nähe des Tierparks :smiley:

Problem bei Indiegames… Sie werden nie feddig.
Problem für Indiegames… Ein wahnsinnig angefressener Katzenfalke.