Der Spam-Thread

Dass aus den drei Kokons da auch noch Schmetterlinge schlüpfen?

Guten Morgen,ihr geilen Schnitten!:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hab meinen Kumpel vorhin nen Limonaden-Witz erzählt.

Fanta lustig.

3 „Gefällt mir“

Falls ihr noch keine Ahnung habt, was ihr dieses Wochenende in Hamburg machen könnt…


Für Leute, die Bock haben heute und morgen neue Indiespiele und natürlich VR-Brillen und Games auszuprobieren, ist hier der Programmplan des VR-Festes in HH.

Bis um 22 Uhr geht die Games-Messe heute - morgen ist aber auch noch Programm.

Ich geh da mit paar Freunden hin. Bin gespannt ob man sendende Bohnen in freier Wildbahn dort trifft…


Und dann ist da heute und morgen auch noch das Weinfestival mit Verkostung bei Andronaco, dem riesigen italienischen Supermarkt.

Heute kann dort bis um 19 Uhr Wein geschlürft werden. Mehr Infos kann man dem Programmplan des Weinfestivals entnehmen.


Hab mal nen Thread gestartet, wo man solche Termin-Vorschläge posten und sammeln kann.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nimmt man einem Eskimo die Ski weg, dann wird er zum Emo.

1 „Gefällt mir“

Hätte mir echt vorher das Ticket für die Messe holen sollen, die Schlangen sind ja nicht mehr witzig.

Selbst schuld. Wir haben gestern Abend bereits gebucht und die 3€ für die Onlinebestellung kann man schon mal machen.

Warum bist du eigentlich so früh da? Ist denn da so viel zu sehen, dass du da bis 15Uhr was zu tun hast?

1 „Gefällt mir“

Da gibts ja auch Brettspiele und alles mögliche. wenn es langweilig wird, kann man auch noch einen Abstecher zur Lesemesse machen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja. Die ist auch noch. Naja. Ich werd so gegen halb 3 dort sein.

Das heißt die Mäuse sind heut alle außer Haus? Cat dance

ヽ(⌐■_■)ノ♪♬

Kumpel gestern so: “ja, ich bin so gegen 11 da” gleich ist halb 12 und keine Reaktion auf Anrufe oder Nachrichten -.-

Ich werde diesen Raum nieeeeee mehr verlassen😍

11 „Gefällt mir“

was für Mäuse? Wir sind hier Männer, ja:D

@Sodis Verdammt. Aber vielleicht hat man ja später mehr Glück mit den Schlangen. Dass man da Tickets braucht, ist völlig an mir vorbeigegenagen.

Bei der Zentralbibliothek meinten die es wäre umsonst oO. Schnell ma anrufen und fragen

@MassiveVoodoo verdammter Nerd :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schaut wirklich sehr gut aus! ich such auch noch ein passendes Regel für meinen Fernseher in meinem Zimmer, damit alle Konsolen reinpassen!

1 „Gefällt mir“

frag mal deine Freundin :smirk:

Versteh ich nicht…

EDIT: Aaaaaah…

REGAL war gemeint :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann nur mit nem Nerdaltar dienen, der schon wieder hoffnungslos überfüllt ist.

@realbrainlessdude selber bauen, baue meinen gamingtable auch selbst.