Gibt doch schon locker irgendwo im Forum oder Facebook Anstrengungen mit Bohne zu feiern.
Nope, viel trauriger. Hab ja gerade mein duales Studium abgebrochen. Also seit diesem Monat nur noch einen 450€ Job. Da muss ich nur 2mal die Woche raus. ^^
Btw als Insulaner muss ich das mal präsentieren:
Unbedingt mal probieren!
Mir gings jetzt primär nicht mal darum, Bohnen einzuladen. Eher son Spam-Thread saufen xD Aber wenn Bohnen kommen, warum nicht? Sind auch nur Menschen und ich denk mir the more the merry
Bin mal aufs Urteil gespannt. Wenn er außer 3D nicht wirklich was zu bieten hat, würde mich das nicht mehr ins Kino locken
kommt wir wünschen alle Emma Stone alles Gute zum Geburtstag
@anon40642788 Ich meinte mit Bohnen eigentlich auch User. Wir brauchen unbedingt eine eindeutige Bezeichnung dafür
Schau an Emma Stone höchstpersönlich hat meinen Beitrag geliked… Ich bin jetzt berühmt!
Ach Gott, das ist natürlich eher suboptimal - abputzen und weiter gehts. Darf ich fragen, was du studiert hast?
Klar, Fitnessökonomie. Also eine Mischung aus Trainingslehre, BWL und Marketing. War im Unternhemen also als Fitesstrainer und teil der Studioleitung tätig. Hab aber gemerkt, dass ich da doch nicht meine Zukunft drauf bauen möchte. Daher jetzt erstmal etwas Zeit überbrücken und dann nochmal n Studium beginnen.
Eddy wäre stolz auf mich
Hast du fertig studiert und fängst dann noch mal was anderes von vorne an oder hast du abgebrochen?
Und Gino auch^^ - wirst du schon packen - viel Erfolg dafür schon mal :)!
Ich schmeiß mich jetzt in die Waagerechte, macht’s gut
Gute Nacht
Nach einem Jahr abgebrochen. Hätte die Entscheidung früher treffen sollen. Aber Entscheidungen treffen ist nicht so mein ding
nur am provozieren, hier wie dort
Falls es dich tröstet, ich finde beide heiß :D!
Danke dir!
Bin auch pennen. Wenn ich das überhaupt noch kann q_q
Wat hat denn Emma Stone bitte für gute Filme gemacht?
@anon40642788 Versuch mal Alf Hörspiele, damit penne ich immer sehr schnell ein. Gibt es alle bei Youtube.
Das ist vollkommen in Ordnung. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: besser nach 2 Semester angebrochen als nach 5. Und ein Jahr ist im großen und ganzen betrachtet gar nix