Der Spam-Thread

Dann bin ich ja beruhigt! :smile:
Aber stimmt schon, bisschen was von der Braukunst verstehen die Südländer auch ^^

1 „Gefällt mir“

Also ich finds witzig

Löscht schnell den Account :wink:


@Fynnfatlax Gerade wieder frisch aus FIFA raus, da ich ein Aufladekabel such, weil Sony dachte ein extrem viel Strom schluckendes Touchpad, dass fast alle nur als Knopf benutzen, sei eine gut Idee -.-


Also, da ich davor die ganze Zeit nur FIFA 15 gezockt habe, merke ich das neue Spieltriebwerk ungemein.

Sachen, die bei FIFA 15 immer gleich gelaufen sind, sind jetzt teilweise anders. Auch wegen der paar Tastenumbelegungen, die glaub ich mit FIFA 16 eingeführt wurden, spielt es sich ein wenig anders.

Aber auch an der KI wurde scheinbar geschraubt. Wenn der Gegner zum Beispiel beim Eckstoß einen Spieler zur Fahne beordert, läuft ein Abwehrspieler automatisch mit. Das ist bei FIFA 15 nicht so und ziemlich eklatant, da bei FIFA 15 Kopfbälle lächerlich schwach sind und deshalb 90 % der Spieler gegen die ich Online gespielt habe, immer den kurzen Flachpass bei der Ecke gesucht haben.

Die Grafik enttäuscht teilweise ein wenig und da hätte ich echt mehr erwartet, in Anbetracht von Battlefield 1. Rundungen gibt es fast nur bei den Bälle, ansonsten viele unschöne Winkel wo sonst eben Kreise wäre.

Die Kinder, die man am Anfang der Story gesehen hat, waren beispielsweise alle bis auf Alex Hunter wirklich verdammt hässlich. Insgesamt ist das Uncanny Valley immer noch viel zu augenmerklich und lenkt von der Story ab wenn Nahaufnahmen passieren.

Bei farbigen fällt das nicht so sehr auf wie bei weißen Charakteren.

Die Fans bewegen sich endlich nicht mehr alle so auffallend im Gleichtakt, was nicht so sehr die Illusion stört wie noch bei FIFA 15. In meinem damaligen Test von ingame.de, der ziemlich schlecht geschrieben war, nannte ich sie zu Recht „ein Haufen furchteinflößender gleichgeschalteter Androiden“.

Bei FIFA 17 ist das wie gesagt nicht mehr so sehr der Fall, wobei ich eigentlich viel mehr spielen müsste, um das wirklich „objektiv“ beurteilen zu können.


Merk gerade, der einzige Kommentar den der Artikel generiert hat, war natürlich ein „Hater-Kommentar“ von einem Gast Account, der den Artikel scheinbar nicht richtig gelesen hat :grin:

Ach, wie ich dieses Internet liebe.


Ja, so schmeckt mein FIFA 17 Senf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Niemand nimmt mich ernst

2 „Gefällt mir“

Wenn das deine echte Tränen waren >>> wow

Du hast echt Talent, vielleicht solltest du Schauspielerin oder so werden

2 „Gefällt mir“

Et macht ja jetzt schon keiner mit. ;D viel glück dabei.

@Luzifer323

and so it beginns… :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Metal Gear Alert sound NAIIIIIIN!

1 „Gefällt mir“

507 neue Nachrichten im Spam Thread. :smiley:
Läuft bei euch :thumbsup:

Dich hat man ja auch lange nich gesehen :slight_smile: )

Das reicht uns nicht!

1 „Gefällt mir“

Hey mein letzter Beitrag vor denen heute war vor 2 Tagen, so lange ist das auch nicht. :smiley:

Challenge accepted??

Wir haben den inzwischen wieder hypothetischen “Spam-Thread #2” schon fast wieder halb voll. Das kommt nicht von ungefähr

Da kann ich jetzt wohl nicht mehr an dem Podcast vorbeigreifen. Bin gespannt wie der Cast so ist.

@TheGermMan, stimmt schon 4388 neue Beiträge… 4389 um genau zu sein :smiley:

@Tagtraum Oh my God it´s a double Smiley :cry:! Die sollen gaaanz selten sein, hab ich mal gehört.

Im Podcast selber wird #Harsi aber nicht erwähnt. Dafür ist das Thema zu frisch. Ich werd mal schauen, wie ich das in Zukunft unterbringen kann. Vielleicht können wir #Harsi ja auch mal einladen. :imp:

5 „Gefällt mir“

Dann aber immer schön vorher nachfragen würde ich sagen :slight_smile:

Aber ja, warum nicht einladen. Vielleicht ist es ja gar nicht so unrealistisch, dass wirklich was daraus wird.
(#Harsi und #Und Date Car)


Ich steig hier bei der Textforamtierung immer noch nicht ganz durch…

Oh gawd why? Whyyyyy!!!

Ps: ich würds trotzdem feiern. Neugier ftw

Aus offensichtlichen Gründen.

Danke für den ausführlichen Testbericht! :slight_smile:
Ich denke, ich warte noch, bis der Preis etwas fällt und schlage dann auch wieder zu^^

1 „Gefällt mir“

Daran hab ich auch gedacht. Außerdem sollte man auch überlegen Threads zu dem Thema zu eröffnen, im Reddit was dazu zu schreiben, Wikipedia-Artikel zu fälschen und den CJ zu aktivieren.

#harsi

Danke, hat bei mir immer nur komplett zufällig funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Tipp: Nimm

\#harsi

für die korrekte Formatierung