Der Spam-Thread

Der Pate dauert ja auch 4 Stunden… Das Buch hab ich im Original gelesen. Ist nicht so meins. Goodfellas und Es war einmal in Amerika find ich ziemlich geil.

Eigentlich sollte der Film mir auch zusagen aber… 4 Stunden…das hätte man auch sicher kürzer machen können.

Hab noch kein Teil bis zum Ende gesehen.Bin immer nach ca. einer Stunde bei den Filmen eingeschlafen.Und ick habs schon ein paar mal versucht.Also Nachts sollte man sich die Filme nicht angucken.:smirk:

Genau der!

Skandal! Toblerone ist nun kürzer! Wo bleibt der Shitstorm im Forum?

@Gwyn du bist gefragt

Egal wie oft du den markierst, der reagiert nicht, solange wie nicht die Wörter „Quote“ oder „Lars Paulsen“ fallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gib nicht auf.

@Gwyn schreib mal bidde in den Troll Thread:

Biddddddddde

Du bekommst dann auch… diese… :rocket: von mir

1 „Gefällt mir“

Ja bitte? Ich wurde beschworen?

3 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass du Gywns Zweitaccount bist

Und Gywn ist eigentlich Jazzman, aaaaalso bist du Jazzman :scream:

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja auch. Denn diese Filme sind gut und interessieren mich :stuck_out_tongue:
@Neonomide Der Backvorgang war erfolgreich. Lustigerweise ist die Karte jetzt leiser als vorher :smiley:

@zwecki du bist 26/27?

Vielleicht sind wir auch einfach Zwillinge.

Ich freu mich so. Heute Lars bei chatduell und danach wishlist 3 (schon längst gesehen)

Freut euch auf Dagis schlechte Schauspielkunst

Das sind zumindest bei mir zwei verschiedene Sachen.

Lieblingsfilm: wahrscheinlich Children of Men

Habe ich bis jetzt vielleicht dreimal gesehen. Das hat aber für Platz 1 gereicht.

am “öftersten” gesehen: ich glaube Das fünfte Element

Lief früher oft im TV und den kann ich wirklich immer sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde nächsten Monat 26

Dagi? Aber du meinst nicht Dagi Bee, oder?!


Ehy das war früher mein absoluter Lieblingsfilm. Der lief wirklich gefühlt jedes zweite Wochenende. Letztens wieder gesehen und ist immer noch geil.

1 „Gefällt mir“

heute ist bei unserer Uni Wahlparty. Das bedeutet, wenn Clinton gewinnt sind wir froh, dass das geringere Übel gewählt wurde. Wenn Trump gewinnt wird die Party zu Komasaufen. :sweat_smile:

ich weiß selber nicht, warum ich da zugesagt habe. US-Wahl interessiert mich nicht und Alkohol trinke ich auch nicht so gerne/viel. Naja mit Freunden wird es bestimmt lustig :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Thread hier vor 21 Uhr auf über 15555 Posts kommt schreib ich dir was in den Trolling Thread

7 „Gefällt mir“

Sag mal wie soll ich das eigentlich meiner Freundin erklären, dass ich mich am Freitag mit 4 älteren Männern treffe?!

Ihr seid alle minimum 2-3 Jahre älter als ich :smiley:

Eindeutig König der Löwen.

und doch. DAGIBEE! Ist die neue Freundin vom Vater (Charles) Crazy Combi, Dagi und Van Damme.

+1 Sympathiepunkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würstchenparty! :joy:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“