Vielleicht sind wir auch einfach Zwillinge.
Ich freu mich so. Heute Lars bei chatduell und danach wishlist 3 (schon längst gesehen)
Freut euch auf Dagis schlechte Schauspielkunst
Vielleicht sind wir auch einfach Zwillinge.
Ich freu mich so. Heute Lars bei chatduell und danach wishlist 3 (schon längst gesehen)
Freut euch auf Dagis schlechte Schauspielkunst
Das sind zumindest bei mir zwei verschiedene Sachen.
Lieblingsfilm: wahrscheinlich Children of Men
Habe ich bis jetzt vielleicht dreimal gesehen. Das hat aber für Platz 1 gereicht.
am “öftersten” gesehen: ich glaube Das fünfte Element
Lief früher oft im TV und den kann ich wirklich immer sehen.
Ich werde nächsten Monat 26
Dagi? Aber du meinst nicht Dagi Bee, oder?!
Ehy das war früher mein absoluter Lieblingsfilm. Der lief wirklich gefühlt jedes zweite Wochenende. Letztens wieder gesehen und ist immer noch geil.
heute ist bei unserer Uni Wahlparty. Das bedeutet, wenn Clinton gewinnt sind wir froh, dass das geringere Übel gewählt wurde. Wenn Trump gewinnt wird die Party zu Komasaufen.
ich weiß selber nicht, warum ich da zugesagt habe. US-Wahl interessiert mich nicht und Alkohol trinke ich auch nicht so gerne/viel. Naja mit Freunden wird es bestimmt lustig
Wenn der Thread hier vor 21 Uhr auf über 15555 Posts kommt schreib ich dir was in den Trolling Thread
Sag mal wie soll ich das eigentlich meiner Freundin erklären, dass ich mich am Freitag mit 4 älteren Männern treffe?!
Ihr seid alle minimum 2-3 Jahre älter als ich
Eindeutig König der Löwen.
und doch. DAGIBEE! Ist die neue Freundin vom Vater (Charles) Crazy Combi, Dagi und Van Damme.
+1 Sympathiepunkt
Würstchenparty!
Kann mir jemand sagen, wieviele Fünfen das sind? Ich komme immer durcheinander.
Hab eben gelesen, dass der Sohn von Donald Trump so schlau war und sein Wahlzettel in twitter hochgeladen hat.
Schlauer Eric Trump
Ihr wisst was zu tun ist Leute. Macht mich stolz. Ab jetzt nur noch ein Wort pro Post.
Lasst uns eine Geschichte schreiben:
Es
Den hab ich übersehen
VERDAMMT! Ich kann gar nicht mit spammen… ab 20:15 bin ich abgelenkt. Sorry @Neonomide. Priorities
War
@anon40642788 du verarscht mich doch! Das ist meine absolute Lieblingsyoutuberin. Dank ihr ist meine Haut so rein und dank ihr hab ich tolle neue Uhren.
Ab…er denkt an meine Zukunft Ohne Gwyn ist meine Hausarbeit nichts
Ne Freundin feiert die voll und muss mich hüten was negatives gegen sie zu sagen
Bist du etwa ein Uhrensohn geworden?
ist ein scheiß Film. Nicht gut gealtert.
Whiplash wieder rum ist fucking Perfektion und der Grund warum ich mich zum ersten mal auf einen Musical Film freue. Ich bin einfach so gespannt was Chazelle noch so aufn Kasten hat, oder ob Wihplash nur ein one hit wonder war.