Der Spam-Thread

Da wird die Demokratie einfach mal ausgehebelt. Jeder musste sich hier bisher etwas anhören! :smile:

Natürlich. Ich bin an der Macht mein Freund, kannst dir aussuchen. Monarchie oder Diktatur :smiley:

Diktatoren haben ja meist nur n kurzes Leben… :smiling_imp:

Sehr sehenswert zu dem Thema

Ne, der Bruder der Königin bleibt Prinz, als Titel. Selbst der Ehepartner ist dann nicht König sondern Königsgemahl oder Königs-Regent.

So wie ich Gywn kenne, würde er das nicht akzeptieren. Aber ich kanns versuchen.

@PandaBlack, @MarcoMeh, ist wahrscheinlich sowie so keine gute Idee, oder?!

Es geht um folgende Situation. Ich habe @Gwyn gebeten in den Troll Thread seine wahrscheinlich höchstinteressante Sichtweise zum Thema Trollbeitrag zu posten.

Er hat uns daraufhin herausgefordert bis um 21 Uhr 15555 Post im Spamthread zu erreichen. Wir habe dies aber nicht geschafft. Kannst du uns helfen?

wir bräuchten ca. 150 Offtopic Beiträge, aber ich glaub das ist einfach nicht machbar :disappointed_relieved:


Hat sich erledigt. Bis zum nächsten Mal @Gwyn. Hat Spaß gemacht :+1:

Hast recht. Fuck it. Werde ich halt Prinz

Doch, doch, wenn du einen mod dazu bekommst hier Posts rein zu schieben zählt das, hast noch 5min :smirk:

2 „Gefällt mir“

Du hast doch eh schon mit der Aktion den ultimativen Troll gebracht. Bestes Feldbeispiel.

3 „Gefällt mir“

Ja er hat wirklich schon mehr geholfen als er ahnen kann.


Zwei Minuten. Es bleibt spannend.


Eine Minute. Der Countdown läuft.


Game Over

Rip.

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der Herrscher Diskussion hab ich jetz wieder nen Ohrwurm… Ich bin Herrscher… Totalitär! Glänzende Strände, Blut an den Händen Träller

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

schade! :smile:

edit: zu langsam @anon40642788 hatte gleiche idee^^

2 „Gefällt mir“

Es ist immer besser, wenn die Frau schneller ist als der Mann.

2 „Gefällt mir“

Sieht klein eher so aus, als würden deine Haare brennen.

1 „Gefällt mir“

Kommt aber selten vor hust hust

1 „Gefällt mir“

Langsam kann ich :smirk:

Wer hat hier eigentlich @anon40642788 zur Königin gekrönt? Ist das mit dem Sheriff abgesprochen?! @anon39622057

1 „Gefällt mir“

The gurl is on FIHAH! °L°
Aber ja, in klein siehts echt scheiße aus. Wat soll man machen.

@SayprenShepard true story

@Realbrainlessdude Die tatsache mehr gespammt zu haben als du. Deine Regentenzeit als König der Forum-Hölle ist vorbei