Der Spam-Thread

Ok dann ist ja doch alles super. juhuu

https://www.amazon.de/dp/B00XJG6C5E/ref=pe_386171_139387461_TE_dp_1

Panda in a box, der dein Geld nimmt. Gekauft!

Was erblickt da mein scharfer Blick, need!

http://puu.sh/os2JM/3a49c07368.jpg

Je näher ich an das Ende meiner Geschichte komme, desto weniger bin ich mir sicher, ob ich es auch so schreiben soll. :
Lest ihr morgen auch alle fleißig die eingereichten Geschichten?

1 „Gefällt mir“

Welche denn genau? :sweat_smile:

Fürs Community Event.


Nimmst du nicht daran teil?

Du kannst dich auch selber in einem Karton in die Fußgängerzone setzen und so ein bisschen Geld verdienen.

Ich hab meine vor ner Stunde eingereicht, war schon ein kleiner Act irgendwie. :smiley:

Ich habe Montag angefangen zu schreiben und recherchieren. Habe für meine Geschichte bisher um die 9-11 Stunden zugebracht? Dauert viel zu lange und schlafe deswegen auch zu wenig, weswegen ich vorhin kurz ein power napping einlegen musste. Muss noch heute fertig werden, morgen bin ich noch auf der Arbeit, wenn die Dealine ausläuft. :\

Nope, hab nur mitbekommen, dass du an etwas schreibst.

Sieht aber irgendwie interessant aus, wenn auch nicht das Thema selbst. Hätte ich gerade Urlaub würd ich mich vielleicht jetzt sogar noch dransetzen, aber da wird wohl nix draus. Dann aber dir viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Text per PN oder Mail verschickt?

Per PN hier im Forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich nicht vor die 2000 Wörter tatsächlich zu erreichen, aber wird wohl darauf hinauslaufen. Dann erst mal 10 mal Korrekturlesen und dann vielleicht abschicken. :S

So. Endlich durch. Jetzt noch den Text für das Forum formatieren und abschicken. :slight_smile: Wünsche schon mal eine gute Nacht.

Overwatch matches ALLE verloren.
Ich als Mercy verzweifelt am Rumheilen, während in der Wüste beim Erobern alle bis auf meine Freundin in Skype Pharah spielen. Und sich wie die Lemminge immer wieder in den Tod stürzen.

1 „Gefällt mir“

Dann musst du die Scheiße aus ihnen herausheilen - und beleidigen. Beleidigen hilft bei schlechten Spielern.
Wie viele Geschichten denkt ihr trudeln bis morgen Abend ein? Ich tippe auf 15. So viele werden es wohl doch nicht werden, haben ja einige wieder abgesagt.
Habe einfach bis gerade noch meinen Text für das Forum formatieren müssen, das Forum kommt einfach Null mit kopierten Texten und dessen Zeilenumbrüchen klar.

Du machst es eindeutig schlauer als ich…hab die Geschichte in 2 Stunden runtergeschrieben, sie dann nur EINMAL überflogen und hab sie, weil ich so euphorisch war, sofort abgeschickt… Jetzt nach und nach entdecke ich immer mehr Rechtschreib- und Formulierungsfehler. :confused:

Ich werd mir aber auf jeden Fall einige Geschichten durchlesen, da mein Kindle aktuell eh kaputt ist… :cry:


Denke es werden an die 15 Geschichten. Glaube die Wahlbeteiligung beim Voting wird sich allerdings in Grenzen halten. :smiley:

Kann mir das bitte jemand übersetzen? :smiley:

Votre colis est prêt à être expédié, il va être remis à La Poste.