Der Spam-Thread

So… Genug Humor für heute. Is wieder im Keller.

1 „Gefällt mir“

Strichliste für Enttäuschung

Ente: |

2 „Gefällt mir“

Gleich mal wieder ne Folge anschmeissen. KOQ geht einfach immer.

:tired_face::sweat_drops:

1 „Gefällt mir“

Butt ist ein sehr schlechtes Wort. Cringe ist auch sehr schlecht, klingt allerdings ganz okey.

1 „Gefällt mir“

Was muss ich da lesen @anon65032539? Ich bin erbost!

Ja aber komm schon… Musik? Ehrlich?

Dann schon eher das als Musik bezeichen

edit: Das is auch ein Ohrwurm… Aber sei gewarnt^^

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht nur Musik, sondern sogar ein Ohrwurm

http://www.unippm.de/#!/results.aspx?pageNo=1&resultsPerPage=20&viewTags=1&mode=work&sortFilter=Default|Desc&keyword=723492&keywordType=1

Meiner Ankündigung entsprechend, nicht vor Anbruch des nächsten Tages mit der Geschichte weiter zumachen, führe ich nun das Epos fort.

Es folgt das wohl seltsamste Schriftstück, dass ich je verfasst habe und darauf bin angesichts der Sachen, die ich hier sonst so von mir gebe, ziemlich stolz. :grin:

WARNUNG: Nicht für Kinder und schwache Nerven gedacht.

Deshalb auch der Spoiler, dann kann man das schön ignorieren wenn mein kein Bock darauf hat

Es ist an der Zeit die Geschichte fortzuführen:

Ich kämpfe an zwei Fronten

Kapitel 1

Ich kämpfe an zwei Fronten, im Schatten der Nacht, wenn der Mond die Stadt in weißes Zwielicht taucht. Doch plötzlich aus dem Nichts erscheint ein Missetäter. Er bedroht eine Frau mit Einkaufstüten. Oh nein, er hat ein Messer! Ich lasse mich vom Dach fallen. Mein schwarzer Umhang lässt mich mit der Dämmerung verschmelzen. PUFF PAFF. Ich habe die Einkaufstüten. Hmmm, eingelegte Ananas und Backpulver. Mein Leibgericht.

------------------------------------------

Kapitel 2

Es mundet mir. „Wieder eine gute Tat vollbracht“, denke ich mir als ich mich in meine Höhle zurückziehen. Dann kommt Alfred mit einem Tablett. „Master Wayne, es ist Zeit fürs Bett“, flüstert er mir verführerisch zu. Ich lasse alle Hüllen fallen und versinke in seine Armen. Irgendwo kräht eine Krähe.

----------

Kapitel 3

"Gubbel gubbel", macht sie in der Ferne, während der Zug schnaufend in den Tunnel fährt. „Master Wayne?“ „Ja, Alfred?“ "Ich glaube ich liebe Sie."

"Aber Alfred, du bist wie ein Bruder für mich, nein wie der Vater den ich nie hatte! Wir sollte das nicht unnötig verkomplizieren."

Der Zug wandert weiter unermüdlich vor und zurück. Während der Schweiß von seiner Oberlippe perlt frage ich: "Sach mal, weinst du, oder ist es der Regen?"

----------

Kapitel 4

"…Der von deiner Nasenspitze Tropft"

"Was zum Teufel???", hallt es durch das marmorne Schlafzimmer. Oh nein, Es ist die olle Catwoman!

"Bruce, ich dachte wir wären etwas Besonderes."

"Aber Selina, es ist nicht das nach wonach es aussieht! ich bin ausgerutscht und Alfred hatte sich gerade gebückt, um etwas aufzufegen. Nun bin ich stecken geblieben. Ich komm hier einfach nicht weg. Siehst du nicht wie ich versuche mich rauszurütteln?"

----------

Kapitel 5

"Mrs. Kyle, “ beginnt Alfred schwer atmend “Das kann ich bestätigen. Ich ware gerade dabei die Umschnall Dildo-Ich, äh, mein- die vielen Plastik-Schwänze wegzumachen”

“Lügt mich nicht an,” unterbricht ihn Selina erzürnt. Die Sehen unter ihrem muskulösen Hals spannen sich unheilvoll, als sie zwei neugeborene Zwillinge samt Mutterkuchen und Nabelschnur aus ihrer Möse zerrt. "Denk, doch nur einmal an unsere Kinder. Wieso denkt denn niemand an die Kinder?”

Doch bevor ich auf diese unerwartete, und zugegebenermaßen etwas erregende, Wendung eingehen kann, fließen die willkommene Töne meines Signals vom offenen Fenster an meinen wohlgeformten Ohren. Die Arbeit ruft und das Verbrechen schläft…nicht.

Ich erleichtere mich auf Alfreds Rücken und werfe mir meinen schwarzen Umhang über. Der Dunkle Rächer muss seiner Stadt Hoffnung schenken. Der Dunkle Rächer muss für Recht und Ordnung Sorgen. Der Dunkle Rächer muss aufs Klo.

----------

Kapitel 6

Nach einem kurzen Boxenstop in einer urigen Spelunke gehe ich, nur mit meinem wehenden Umhang bekleidet, ins Kino. Ich schaue einen Film über eine rechtschaffene Fledermaus mit Ödipus Komplex.

“Meh, sechs von zehn”, denke ich mir, als ich das Lichtspielhaus energischen Schrittes verlasse. Einige Passanten werfen mir seltsame Blicke zu. Ich vermute, dass sie sinistre Dinge aushecken und will schon auf den erstbesten losgehen, um ihm die Wahrheit aus dem Leib zu prügel, als plötzlich der Klang meines Mobiltelefons schrill die Stille der Nacht durchschneidet.

Es ist Gordon: “Bettmann, wo bleiben Sie? Wir haben stundenlang auf Sie gewartet. Die Geiselnahme ist im vollem Gange. Es ist jede Menge Blut geflossen und die Schurken haben angekündigt als nächstes den Staatsanwalt hinzurichten.”

Auch an mir richtet sich etwas auf, als ich an das formschöne Antlitz von Dent denke. “ich bin auf dem Weg,” hauche ich heiser in das Telefon und steige auf mein schnittiges Mofa.

----------

Kapitel 7

Kurz darauf klingelt es wieder:

“Aber Sie wissen doch gar nicht wohin.”

“Ich bin Bettman,” erwidere ich, werfe das Telefon weg und kaufe mir eine Zeitung bei dem Kiosk meines Vertrauens in der Nähe des Hafens.

Meinen Recherchen zufolge ist der Ort des Geschehen im Wayne Tower, am anderen Ende der Stadt, im dritten Stock.

Ich nehme mir ein Taxi und lese auf der Fahrt einen lustigen Comic.

Fortsetzung folgt

2 „Gefällt mir“

Damit ist es offiziell… Du hast so was von einen an der klatsche.

2 „Gefällt mir“

Ehy, ich hab nie was anderes behauptet und als ob du selbst nicht schon aus Langeweile seltsames Zeug geschrieben hättest.

Aber auch ich wünsche dir einen schönen morgen :grin:

No ofense, aber du schreibst jetzt nicht ernsthaft Batman Fanfics und das ist nur ein Joke, oder ?

Einfach lächeln und winken…

2 „Gefällt mir“

ne ich schreibe aus Joke Bettman Fanfics.

Ein bissel steif die Herren und Damen heute.

Also ich finds witzig. Ist mir die Hauptsache.

Ist halt nicht jedermanns Humor.

Ich will gar nicht wissen wer von euch alles Bohnen-Fanficks geschrieben hat. Das fände ich jetzt seltsam.

Jup, das kann ich bestätigen. Er hat irgendwie noch nicht voll Energie Getankt.

Haste absolut recht. Solang nur einer Lacht, wenn er nur du selbst, war es der Witz Wert.

Ist hier meine natürlich Reaktion. Hätte sonst ne Rote Stirne den ganzen Tag über.

Sehr schön ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

vielleicht bringt das ja ein wenig Licht ins Dunkel:)

Strichliste für Applaus

Neonomide: |

1 „Gefällt mir“

Ich schreib durchgehend seltsames zeuch… Aber nie so krankes

2 „Gefällt mir“