Der Spam-Thread

Sorry dann zieh ich mit meiner mistgabel weiter.

@TheGermMan du mieses schwein

1 „Gefällt mir“

Kann ich mit leben. Denn wer mich nicht hasst hat mich nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Also @Fynnfatlax Lebkuchen hab ich noch nie mit Füllung gegessen… was ist denn da normaler Weise drin?

@Tagtraum und die Fotos? Du hast doch Fotos gemacht, oder?! Sag mir, dass du Fotos gemacht hast!

EY Nix gegen meinen Bro. Mein Bro ist super!

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. Ich hab auch Bock drauf. Ich mag Cumberbatch einfach unfassbar gerne.
Wartet wie auf Kohlen auf Sherlock Staffel 4

@anon40642788 Ui voll auf den Nerv getroffen. Hab ích nen Händchen für. Ich werde in Zukunft drauf achten :wink:

Die Träume von Arbeiterkinder aus China, verdickt mit dem Blut von nordischen Jungfrauen.

2 „Gefällt mir“

Seit gefühlt 5 Jahren schon. Aber ich bin auch schon heiß wie Frittenfett dadrauf

Hmmm :yum: nordische Jungfrauen.

2 „Gefällt mir“

die Fotos… ach ja… ääääääähm… die hat mein Hund gefressen? :sweat_smile:

Fruchtgelee. Für genauere Infos hat @TheGermMan , der isst so einen schund tatsächlich.

Nächstes Jahr
Nächstes Jahr

*isst

Und ich kann weder bestätigen noch verneinen, dass die Packung fast leer ist…

1 „Gefällt mir“

Das Special ist halt auch schon viel zu lange her. :smiley: Naja die paar Monate gehen jetzt auch noch rum.

1 „Gefällt mir“

Schlage ich mir jetzt noch den Bauch mit Süßkram voll?
Gutem, Japano-Süßkram?

1 „Gefällt mir“

Hmm dann doch lieber ohne Füllung. Es sei denn… Ich muss die einfach mal probieren. Ist ja wieder Dom. Vielleicht hol ich mir da welche, komm da eigentlich immer vorbei wenn feiern gehe.

Eigentlich sollte ich insgesamt mal wieder zum Dom, war da schon richtig lange nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Die Antwort kann nur “ja” sein

3 „Gefällt mir“

Hast du Mochi da?

Kenn ich nur zu gut. Macht der immer mit meinen Hausaufgaben für die Uni. Aber niemand will mir glauben :cry:


@Kazegoroshi Neid!

Und wieder vergessen ein Foto zu machen… :wink:

Ich hab gelesen wenn man kein Bild von seinem essen macht hat es keine Kalorien

3 „Gefällt mir“