Der Spam-Thread

You are correct!

Ich starr grad immer wieder Overwatch an und weiß nicht, ob ich es für 35€ kaufen soll… Das freie Wochenende war schon ganz nice. Der 3vs3 Modus ist Bombe.

Dann mecker mich aber nicht an, dass ich es mir kaufen soll :smiley:

Keine Sorge, das Spiel haben hier ja schon genug. :smiley:

Aber werden die dich so gut im 3vs3 unterstützen wie ich?

Ich denke nicht!!

1 „Gefällt mir“

schlag zu, es lohnt sich auf jeden Fall wenn es dir Spaß gemacht hat =)

Wer gerade was zu Lachen braucht und eine Stunde seines Lebens vertun will, klickt sich mal durch diesen Thread durch:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Schwierig.^^ Waren schon verdammt gut.
Hab gestern noch mit meinem Mitbewohner und einem Kommilitonen von ihm gespielt. War also immer 3er Premade vs 3er Premade. Das war noch eine Ecke schwieriger, aber haben trotzdem alles zerpflückt.
Witzigerweise habe ich dann erst gemerkt, dass ich mit „E“ ja noch eine Fähigkeit habe mit Phara, aber das ist nu das Schubsen, das ist im 3vs3 nur bedingt hilfreich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beachtet mich nicht. Ich tanz nur fröhlich vor mich hin:

sie hat zurückgeschrieben

1 „Gefällt mir“

Lol :smiley:

3vs3 Premade ist sicher geil. Wenns irgendwann mal für 15€ im Angebot ist, schlag ich zu! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Pahaha, gold!

1 „Gefällt mir“

:nun: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nach dem ganzen Gebashe muss ich mal @KerMar24 auch für seine Nominierung im BSC-Thread loben. Sehr gute Wahl!

https://www.werbeherz.eu/WebRoot/Store10/Shops/63375534/4F01/A034/59CF/6FCE/0F1F/C0A8/28B8/E296/Lebkuchenherz_I_mog_Di_bw_35_cm.jpg

1 „Gefällt mir“

Wofür wurde er nominiert?

Eins meiner Lieblinge aus dem Thread:

1 „Gefällt mir“

Er hat nominiert. Nämlich die Toasters im Bohndesvision Song Contest. Und da bekommt er einen :supa: von mir

2 „Gefällt mir“

Bin gerade hier xD

Der Kerl, der in sein Blasinstrument niest und das Laienorchester haben mich auch kalt erwischt.

2 „Gefällt mir“

°L° I´m op.

Alter… WAS is los??? :fearful:

Das bringt mich auch mehr zum Lachen als es sollte. xD

/edit: omg, das hat ein eigenes subreddit:
https://www.reddit.com/r/lowbatterysounds/top/?sort=top&t=all

1 „Gefällt mir“