Der Spam-Thread

#Bärenkatapult!!!

aber warum? (oder weshalb? fuck weis es nimmer :D)

#Fick dich, deshalb!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an diesem Sozialexperiment. :smiley:

PS: Bevor mich die Mods deswegen sperren: das stammt von Jan Philip Zymny :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

irgendjemand muss ja delivern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :slight_smile:
Danke für den amüsanten Start in den Tag!

1 „Gefällt mir“

Hey, so sinnlos ist unser Thread garnicht.

Erst in seiner Sinnlosigkeit wird er sinnvoll.

3 „Gefällt mir“

Richtig witzig ist es das in die Kantine in der Uni zu rufen (also wenn dann auch wirklich Leute mitmachen) weil dann alle die es nicht kennen komisch gucken :smiley:

Mit der Kantine auf der Arbeit will ich das allerdings nicht probieren xD

Ich kann das ja mal auf der Klinik probieren. Zu 99,9% werde ich dann direkt in die Psychiatrie eingeliefert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bekommst nen 20er von mir wenn du es machst und aufnimmst!

los Leute, werft Geld in den Pott! :smiley:

Worum geht’s?

darum :smiley:

Der Typ ist schon dezent unlustig, hab jetzt das Video gesehen. Nun.

http://www.celepedia.de/

Voll wichtige Infos zu euren Lieblingsstars.

Wenn Du rote Nägel hast, glauben Jungs, Du willst Sex

2 „Gefällt mir“

…Und jetzt wissen wir (endlich) auch wie man richtig schluss macht. Nämlich abhängig vom Sternzeichen ein Tritt in den Arsch oder per SMS WhatsApp Nachricht.

Ich muss hier gerade mal die Community triggern:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wir brauchen Bohnen-Gifs dieser Gino±Folge.