Selbst schuld
Wir hatten einen ganzen Thread für die Suche nach einem besseren Wort für Hauptbohnen bzw. BENS und sind gescheitert
Hätte ich gewusst auf was ich mich einlasse, hätte ich für schwerere Geschütze gesorgt
der ist wohl komplett an mir vorbei gegangen^^
Luzi hat ja nicht genug berichtet, wie er unter unseren SchleFaZ Abenden gelitten hat
Ist auch schon eine Weile her
Vielleicht sollten wir uns auf Heads einigen, wobei da dann auch wieder mehr als die vier reinzählen würden, hmm.
Es gibt echt für alles nen Thread, kann das sein? xd
Und ich dachte mir gerade: WTF den hab ich erstellt? Weiß ich gar nicht mehr. Hab ich mir das schon wieder aus dem Hirn gesoffen?
Aber ich glaube das wurde von nem Mod verschoben und zu nem Thread gemacht.
Dass dieser Gregor für Arme auch alle 2 Minuten einen Schlager raushauen muss.
Kann da aufn See nicht plötzlich ein Sharknado auftauchen?? Würd den Film bssl Spannung geben
Fandest du das Wakeboarden etwa nicht spannend???
Gibt es eigentlich eine Bezeichnung für einen Schnurrbart der in der Mitte eine Lücke hat?
Oh Gott die eingeblendeten Kommentare sind echt das Beste #schlefaz
Aaaaaaaaargh was haben die aus Azzurro gemacht?
hier das Original
Und der Sänger sieht dabei aus als hätte er einen Schlaganfall inklusive halbseitiger Gesichtslähmung.
Lol wie eben gerade ein Schlagzeug Solo kam während der Schlagzeuger weggegangen ist
Es tut so weh
Wie schlecht der „What a wonderful world“ Part war. Oh Gott!
“Schlagzeugübergang ohne Schlagzeug. Beeindruckend” Ich lag auch am Boden vor Lachen. So schön trocken.
Oh jetzt wirds endlich blutig! Und schön die Werbung als Cliffhanger platziert.
Not sure if König der Löwen Zulu Gesang, oder Tunten-Schlager. Auf jeden Fall RassistischChauvinistisch.
Aber hey. ich bin drunk genug um echt Lachen zu können. Vor schmerzen.
Oh nein! Doch nicht jetzt, wo es gerade so spannend wurde, dabei wollte ich nur den Stream neuladen, da er ein wenig laggte