Der Spam-Thread

Also in meiner Welt schon.

„Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen. Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt“

Der Grund warum Überheblichkeit für mich eine verachtenswerte Eigenschaft ist, welche das selbst in keinster Weise verbessert und den Umgang mit anderen nur unangenehm für die andere Partei gestaltet. Auch wenn du bereits Ende dreißig bist und somit möglicherweise neue Erkenntnisse ablehnst und dich eher Lernresistenz verhältst würde ich dir trotzdem mal empfehlen über deine Art nachzudenken. Ich persönlich habe nämlich keine Lust auf Seiten Hiebe deiner Art.

2 „Gefällt mir“

War doch nur ein Spaß :slight_smile: Hatte das vor allem auf deine Aussagen neulich zu dem „bewaffneten Kampf“ bezogen, da ich mir sicher bin, dass du deine Einstellung da noch änderst. Mit deinem letzten Satz hast du allerdings Recht - ich bin wirklich evtl. schon etwas altersstarrsinnig, aber ich arbeite dennoch immer an mir und bin hoffe ich dennoch immer noch auch interessanter Gesprächspartner.

Das Zitat finde ich übrigens klasse.

1 „Gefällt mir“

na das ist ja mal ein “lustiges” Quiz


Edit: ich hab nur 5 Richtige, erschreckend wie nah die Antworten bei einander liegen…

2 „Gefällt mir“

Dass du dir das von der Jugend gefallen lässt. Also früher hätten wir uns so etwas nicht erlaubt… xD :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

SPAM !

Scrubs nur auf Platz drei?

5 „Gefällt mir“

Hat mich auch überrascht. Ich dachte eigentlich scrubs würde sich den sicheren zweiten Platz holen. Aber die Breaking Bad Fangemeinde hier im Forum scheint größer zu sein, als erwartet

Tja. Wenn ich meine ehrlich Meinung zu Breaking Bad kundtun würde müsste ich mich wahrscheinlich aus diesem Forum verabschieden :wink:

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon öfter gemacht :slight_smile: Bei mir wäre es auch nicht in den Top 20 gelandet.

edit: bei mir ist sie auf Platz 26

Breaking Bad ist des Todes Langweilig! Die 3 Staffel ist noch weniger spannend als 10 Folgen Sturm der Liebe.

Es musste mal gesagt werden :gunnar:

2 „Gefällt mir“

So weit bin ich nicht mal gekommen. Ich habe mir die ersten paar Folgen angeguckt und fand es eher so “meh” bis “neh”. Zum einen ging mir das übertriebene Colorgrading derbe auf den Sack. Und 2 Minuten einen Steppenläufer angucken, weils irgendwie artsy oder so ist muss ich auchh nicht. Da hab ich bessere Serien zu der Zeit geguckt. Story mag geil sein, aber die Verpackung stimmte für mich nicht

Ich habs halt aus „Gruppenzwang“ geschaut um mitreden zu können. Aber die 3. Staffel hat in den ersten 2 Folgen einfach neue Maßstäbe was langeweile angeht gelegt :smiley:

Ich muss aber gerade feststellen, dass ich selbst Mitschuld an dem Ausgang der Umfrage habe, weil ich gar nicht mitgemacht habe. Hatte mal meine Serien gesammelt, aber nie eingetragen :facepalm:

Was ist breaking bad ? :wink: Ne, Spaß. Aber habe ich nie geschaut, genauso wenig wie GoT und Walking Dead. Gruppenzwang ist mir ziemlich egal @Realbrainlessdude :smiley:

Ich war jung :stuck_out_tongue:

GoT und Walking Dead hab ich aber auch nur angefangen weil mein bester Kumpel mich gedrängt hatte, aber das hat sich wenigstens gelohnt :smiley:

Ich hasse diese Serie so sehr. Es ist Zombieapokalypse - eigentlich ergeben sich daraus schon genug Probleme - aber nein, die Menschen schaffen sich durch ihr völlig abwegiges Verhalten noch viel mehr Probleme. Ich kann mir das nicht geben.

2 „Gefällt mir“

Da wollte der Haralt hier einfach mal Konkurrenz erschaffen. (Wer von euch ist Haralt?!) :smiley:

Ich weiß immer noch nich was der Thread möchte.

Hier solls rund um neue Formate, Ereignisse, Ankündigungen, News, Trends

Klingt nach On Topic Spam?

Unsinn und um Style und einfach nur um Spaß gehen.
[…]
Dieser Thread ist speziell dafür gedacht einen Mischmasch an lustigen absurden und schrägen Themen für unsere Unterhaltung zu bieten.

Spricht für puren Spam.

Idee eine kleine History zu erstellen um einen Überblick über das Geschehen hier von jetzt an anbieten zu können.

Klingt nach dem “Aktuelles Tagesgeschehen” Thread.

Guten Morgen,ihr Hübschen!:kissing_heart:
Aufgewacht die Sonne lacht.
http://orig00.deviantart.net/cc3e/f/2014/305/5/6/gif_sun_guy_by_saeeds2000-d84wt2k.gif

1 „Gefällt mir“